Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen wer saugt noch bei Rapidshare

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
wollte mal wissen,wer noch bei RS saugt,oder DLs zur Verfügung stellt.
viele Hoster sind auf Uploaded umgestiegen(RS wegen Freigabe von IP Adressen)
ich habe mich von RS verabschiedet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wer saugt noch bei Rapidshare

Ist mir zu gefährlich geworden!
Ich denke mir das ist es nicht Wert erwicht zu werden, wegen ein paar Programmen zum ausprobieren. Alles andere was ich wirklich brauche hab ich Orginal oder als Freeware.
 
AW: wer saugt noch bei Rapidshare

also ich saug noch bei rs.com allerdings nur verschlüsselte sachen! und nur der tatbestand des downloaden ist nich strafbar! die wollen ja eher die leuteam arsch kriegen die die sachen uploaden und ob es was bringt auf uploaded oder netload umzusteigen ist auch ungewiss! von daher solange mein acc noch aktiv is nutz ich den auch allerdings nich mehr volllast! nur noch das "nötigste"
 
AW: wer saugt noch bei Rapidshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich kann mich kaum halten vor lachen ... :JC_hmmm: ne ma im ernst gibts da schon was? würde mich mal wirklich interessieren was am DL illegal is!?

ich geh immer davon aus das das urlaubsvideos von meinen bekannten sind
 
AW: wer saugt noch bei Rapidshare

Hier ein Gerichtsurteil zum Download von Software.

m Dauerstreit um die Frage, ob die Weitergabe von gebrauchter Software legal oder illegal ist, hat das Landgericht München I ein wichtiges Urteil gefällt. Demnach kann ein Software-Hersteller durchaus den Weiterverkauf seiner gebrauchten Software untersagen. Dafür sind allerdings gewisse Voraussetzungen erforderlich. Im konkreten Beispiel ging es um Software von Oracle, die per Download überlassen wurde und deren Weitergabe in den Lizenzbedingungen untersagt wurde.
weiterlesen:
quelle:Link veralten (gelöscht)

Download von Software bei RS ist eigentlich nichts anderes.
So seh ich das jedenfalls!
 
AW: wer saugt noch bei Rapidshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


jedem seine meinung sage ich nur! sicherlich is das nich alles legal aber aus meiner sicht isn download ne grauzone! da das dl nich illegal is nur der anschliessende besitz von länger als 24h!

danke an halodri für das urteil
 
Zurück
Oben