mega Board Guru Registriert 10. Mai 2010 Beiträge 1.345 Reaktionspunkte 980 Punkte 373 26. Mai 2016 #1 Hi ich hab leider keinen einzigen Aktivierer. Bräuchte aber paar zum testen. Wer den gesamten Datenstrom loggt,muss ja auch meine Aktivierer dabei haben. Bitte per pn melden.... Zeitraum ca ab 2014 Ich sag schon mal fettes Danke :good:
Hi ich hab leider keinen einzigen Aktivierer. Bräuchte aber paar zum testen. Wer den gesamten Datenstrom loggt,muss ja auch meine Aktivierer dabei haben. Bitte per pn melden.... Zeitraum ca ab 2014 Ich sag schon mal fettes Danke :good:
thomas4golf Ist oft hier Registriert 4. August 2009 Beiträge 187 Reaktionspunkte 32 Punkte 48 Ort Berlin 26. Mai 2016 #2 AW: Wer loggt den gesamten Datenstrom von allen skykarten? n´abend, ich hänge mich hier mal mit an. bei meiner v14 handelt es sich um eine aus mitte/ende september´2014. würde mich über eine pn eines "dauerloggers" freuen. danke und gruß, tommi
AW: Wer loggt den gesamten Datenstrom von allen skykarten? n´abend, ich hänge mich hier mal mit an. bei meiner v14 handelt es sich um eine aus mitte/ende september´2014. würde mich über eine pn eines "dauerloggers" freuen. danke und gruß, tommi
U Unimatrix01 Ist oft hier Registriert 31. Dezember 2009 Beiträge 145 Reaktionspunkte 14 Punkte 38 26. Mai 2016 #3 AW: Wer loggt den gesamten Datenstrom von allen skykarten? Würde mich dem auch gerne anschließen, da es anscheinend 50er bzw. 53er Aktivierer geben soll, die wieder Licht ins Dunkel bringen.
AW: Wer loggt den gesamten Datenstrom von allen skykarten? Würde mich dem auch gerne anschließen, da es anscheinend 50er bzw. 53er Aktivierer geben soll, die wieder Licht ins Dunkel bringen.
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.465 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.446 Punkte 1.103 Ort Deutschland 26. Mai 2016 #4 AW: Wer loggt den gesamten Datenstrom von allen skykarten? Lassen wir usere Fachkräfte eine Zeitlang in Ruhe und halten den Ball erst mal flach. geschlossen
AW: Wer loggt den gesamten Datenstrom von allen skykarten? Lassen wir usere Fachkräfte eine Zeitlang in Ruhe und halten den Ball erst mal flach. geschlossen