Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer kann mir helfen

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo ich habe einen dvd fetplatten recorder LG RH7000 mit alte fermware drauf

ich möchte mir die neue firmware drauf ziehen aber ich finde die neue niergendwo habe schon gegooglet usw kommt nix

hat vieleicht jemand von euch eine im pc gespeichert oder weist jemand wo ich noch die neuste firmware laden kann

auf lg internet seite gibt nicht

mfg.
 
AW: wer kann mir helfen

Da ich nicht weiß, welche Du hast, bekommst D von mir die vermutlich letzte offizielle Version 60330A incl. Loader... have phun! :thank_you:

Grüssse
szonic
 
AW: wer kann mir helfen

hallo und danke leider funzt nicht ich weis nicht wie ich mit dem anfangen soll da zeigt als mediaplayer zeigen oder wie man sagt ich brauche als datai damit ich auf cd brennen kann und beim lg dvd verwenden kann

ich habe auf meinem lg dvd die 1 firmware drauf bis jetzt habe ich noch nie welche drauf gezogen

mfg.
 
AW: wer kann mir helfen

Lösche die Dateiendung .avi, und entpacke mit Winrar, oder 7-Zip.

Ich habe sie nur als .avi hochgeladen, weil sie zu groß war! ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: wer kann mir helfen

danke habe entpackt es hat funktioniert

habe auf cd-r gebrannt

und gleich probiert zu installieren auf meinem dvd aber es klappt nicht

habe home gedrückt auf disk und dann musik aber es kommt nix

und wie kann ich schauen auf meinem lg dvd welche firmware ich drauf habe weil i da nix finde

und wegen brennen und auf dvd ziehen ob ich da was falsch mache oder so

weil mein lg dvd festplatten recorder ca 6 jahra alt ist und habe auf dem noch nie neue firmware drauf gezogen

mfg.
 
Zurück
Oben