Habe eine Deltacam und bin bei turicom. Bekomme alles Sender außer die von TC nicht!
kann mir jemand sagen was ich machen muss? den Dreambox lief einwand frei.
danke
Teleclub sollte wohl mit den Cablecom Schweiz Keys aufgehen!? Der aktuelle ist der N 7301 01 Key aus diesem File. Der Key mit dem M1 Index wird ebenfalls benötigt (wird im CAM-Menü als 0xEF angezeigt), der ist aber konstant und muss nur einmalig eingegeben werden. Wenn du den über die Ferbedienung im CAM eingeben möchtest (falls noch nicht vorhanden), musst du für den Index M1 den Wert 239 eingeben (entspricht 0xEF). Ich empfehle den Weg, das Key-File mittels Programmer einzuspielen.
Schau mal in das Key-File der Dreambox. Teleclub verwendet wohl noch das alte NAGRA1. Such den Key für Provider 3B01 (=Teleclub) und trag den dann in das Key-File für das DeltaCam ein.
Wenn die Dreambox funktioniert, hat die wohl die aktuellen Keys. Und irgendwie hast du die da drauf bekommen. Die musst du jetzt auch auf das DeltaCam bekommen. Ich weiß leider auch nicht Bescheid über jede Kackprovinz auf dieser Welt .
Ich glaube einen aktuellen Teleclub Key in der Vantage-Abteilung gefunden zu haben. Ich hab den Key mal extrahiert und in das deltacam.key File kopiert (siehe Link ist nicht mehr aktiv.). Darin findest du nun einen Teleclub NAGRA1 Key mit 3B01 Provider. Ob er funktioniert, weiß ich nicht.
danke,aber ich gebe den keys per fernbedienung ein.und af dieser dummen delta cam ist nagra2 nur drauf.bei nagra muss ich einen anbieter eingeben in dez