Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Wer hilft mir beim uptate zu Win 8.1

osdgap

Hacker
Registriert
2. November 2009
Beiträge
410
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hab versucht ein Image von hier zu downloaden doch alle sind auf premiumhoster gelegt :( und ich habe kein premiumaccount. Mit dem Freedownload komme ich mit donloadmanagersoftware nicht weit da nach dem Download des ersten parts es zu einem Problem mit dem reconnect time out kommt.

Dann hab ich ein iso mit dem MS-Downloader runtergeladen, einen Key habe ich aus einem Textfile von ANDERL, doch nach der Eingabe kommt eine FM: Key kann nicht verifiziert werden, überprüfen Sie den Datenträger"


Meine Bitte, könnte jemand eine iso oder Image von ANDERL oder andere User mit aktuellem Stand in einer dropbox oder ähnlich zur Verfügung stellen oder hat jemand eine andere Idee?
 
AW: Wer hilft mir beim uptate zu Win 8.1

Bei EBay gibt es Lizenskeys für 28€. Ich denke das kann man ausgeben, zumal das Update auf Windows 10 dann auch noch mit dabei ist
 
AW: Wer hilft mir beim uptate zu Win 8.1

Auf Win10 könnte ich mit meinem Win7 key upgraden. Ich brauche eine Win8.1-Lösung mit "Boardmitteln"
 
AW: Wer hilft mir beim uptate zu Win 8.1

Ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.

@osdgap: Du benötigst keine Downloadsoftware um Gebrauch von den Angeboten des DEB zu machen, bitte verzichte einfach auf den MS Downloader, dann klappt es auch mit dem Download im DEB.

Zu Deinem Problem: Ich vermute, Du hast Dir nun eine "offizielle" MS-iso gezogen. Es dürfte sich hierbei um eine Retail-Version handeln.
Um diese Versionen aktivieren zu können, solltest Du sie in eine Volumenlizenz umwandeln. Das geht mit dem Toolkit hervorragend. (HIER zu haben). Unter anderem im #44 findest Du eine Anleitung zum Umwandeln der Retail in eine VL-Version.

Nach der Umwandlung versuche es am Besten mit diesem Key (der ist erst zwei Tage alt) von @Anderl zur dauerhaften Aktivierung des Produktes.

Im Übrigen würde ich von einem puren Upgrade auf Windows 8.1 abraten. Besser sauber die Version 7 deinstallieren und dann 8.1 komplett neu aufspielen.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hilft mir beim uptate zu Win 8.1

Hi

@osdgap - Sorry, Du bekommst kostenlos ein Programm geboten und pinst hier rum. weil Du eventuell 5 €uro für einen Monatszugang bei einem Oneklickhoster ausgeben mussst, um so eine ISO zu laden ??

osdgap schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, kaufe Dir doch das Windows.
 
Zurück
Oben