Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat Infos zu Openbox SX4 HD

Hab mich jetzt via FTP verbunden. Den Ordner keys unter var existierte nicht, den habe ich jetzt erstellt. Finde jedoch nirgends etwas um Oscam zu aktivieren.
 
okay, also deine Binary ohne sie umzubenennen und meine dazugehörigen configfiles in den von mir erstellten Ordner /var/keys packen und dann per telnet sich verbinden und einfach oscam -c ?

edit:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
in den ordner musst du schon noch wechseln, am ende auch noch ein "." natürlich im richtigem verzeichnis
 
Dann kommt wieder das:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

In /var/keys liegen jetzt:

oscam (deine umbenannt aus Post1 des anderen Forums)
oscam.ccache
oscam.conf
oscam.dvbapi
oscam.server
oscam.srvid2
oscam.user
 
dann heißt die datei bestimmt nicht oscam, außerdem ist doch uralt, aber sollte für einen start mal reichen

Hast Du die oscam denn ausführbar gemacht?
 
Moin. Also bekomme es nicht hin. Die Oscam habe ich jetzt noch mal aus dem von dir genannten Thread geladen, diesmal die neuste (letzte in diesem Thread). Umbenannt von Oscam-emu zu oscam....rechte jetzt auf das Maximum mal gesetzt (744). Er findet die Oscam nicht:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Was kann es sein :confused-face-emoji:
 
Liegt es vielleicht an den Oscam config Files die dabei liegen unter keys........die habe ich von meiner VU Duo2 provisorisch kopiert.
 
Zurück
Oben