Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenn Sat V14 gepairt ist auf Kabel Empfang wechseln?

Nobody is reading this thread right now.

luke1984

Freak
Hallo,
ich habe hier im Haus SAT und Kabel Empfang von KD. Falls meine neue V14 SAT Karte gepairt wird, könnte ich dann nicht einfach meine Empfangsart bei Sky von Sat auf Kabel umstellen lassen um eine neue ungepairte Karte zu erhalten??

AW: Wenn Sat V14 gepairt ist auf Kabel Empfang wechseln?

Bei KD ja, da kriegst Du eine andere Karte. Ist keine "Sat Einspeisung", kommt alles per Glasfaser.

Danke. Bei mir ist es so das ich den Kabelanschluss vor ca. einem Jahr gekündigt habe, aber das Kabel ist noch angeklemmt und der Empfang vorhanden. Wenn ich bei Sky eine Kabel Karte beantrage, bekommt das dann von Kabel Deutschland jemand mit und ich muss meinen Kabel Anschluss wieder anmelden?

Das bekommt KD nicht mit. Du kannst mit Sky so viele Verträge abschließen wie Du möchtest. Das berührt KD nicht. Du könntest auch einen Kabelvertrag abschließen, obwohl Du gar keinen Kabelanschluss hast.
Wichtig ist halt nur, dass Dein Anschluss nicht gesperrt und verplombt wurde.

Da muss ich leider widersprechen...
Die Smartcard wird auf Anforderung von Sky vom Kabelnetzbetreiber ausgegeben - hier also Kabeldeutschland.
Und die schauen sehr wohl nach, ob das ein angemeldeter Anschluss ist.
Da wäre ich also vorsichtig.

Willst du denn die Kabelkarte in deiner vorhandenen Sat-Empfangstechnik einsetzen ?

Falls meine V14 Sat Karte gepairt wird, wollte ich mich dann einfach auf Kabel umstellen lassen...

Hilft aber nur, wenn KD, KBW oder UM bei Dir KNB sind.

@rollo67
Ich hab ne Sky Kabel Karte (KD) und mein Haus ist seit 3 Jahren ohne Kabelanschluß...
und warum soll er vorsichtig sein ? Entweder er bekommt sie, oder eben nicht....:whistle2:

Zurück
Oben