Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenn ich mich richtig eingelesen habe wird mit 57 HD+ freigeschaltet und mit dem 34er

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Kurze Verständnisfrage.... mein Abo wurde verlängert und bis dato habe ich immer mit 82703141 verlängert.
Jetzt habe ich 3441 sowie 5741 bekommen. Wenn ich mich richtig eingelesen habe wird mit 57 HD+ freigeschaltet und mit dem 34er verlängert.
Ist dem so?
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

57er nicht schreiben. Der 34er: Rauf auf die Karte damit. Wobei das eigentlich hier im falschen Thread ist.

MfG
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Den 57er nicht schreiben wegen dem HD+?
Sorry wegen dem falschen Thread, dann bitte verschieben.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Den 827057 nicht schreiben weil da keine Entitlements drin stecken.

-supraracer
 
Zurück
Oben