Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

Wenn ich mich richtig eingelesen habe wird mit 57 HD+ freigeschaltet und mit dem 34er

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
77
Erfolgspunkte
28
Kurze Verständnisfrage.... mein Abo wurde verlängert und bis dato habe ich immer mit 82703141 verlängert.
Jetzt habe ich 3441 sowie 5741 bekommen. Wenn ich mich richtig eingelesen habe wird mit 57 HD+ freigeschaltet und mit dem 34er verlängert.
Ist dem so?
 

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Punkte Reaktionen
551
Erfolgspunkte
113
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

57er nicht schreiben. Der 34er: Rauf auf die Karte damit. Wobei das eigentlich hier im falschen Thread ist.

MfG
 
OP
I

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
77
Erfolgspunkte
28
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Den 57er nicht schreiben wegen dem HD+?
Sorry wegen dem falschen Thread, dann bitte verschieben.
 

supraracer

DEB Inventar
Supporter
Registriert
20. Juni 2014
Beiträge
12.762
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
10.684
Erfolgspunkte
1.103
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Den 827057 nicht schreiben weil da keine Entitlements drin stecken.

-supraracer
 
Oben