Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenn ich im Oscam webinf auf der Status seite ganz unten schaue steht nirgendwo was v

AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

Hi,
geh im Reiter "LiveLog" ganz unten auf "show settings".
Nun solltest du die unterschiedlichen debugs sehen.

Wenn du das Log auch auf der Statusseite haben willst, geh im WebIf auf Config -> WebIf und
mach das Häkchen unter "Show in STATUS:" bei "Log",
oder setz den Parameter "http_status_log = 1" unter [webif] in der oscam.config.

Gruß
janni1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

Super Danke, hab ich jetzt. Hab auch auf 2+4 gestellt, gespeichert und bei Reader auf reload readers geklickt.

0F 06 finde ich aber im Log nicht
 
AW: Wenn ich im Oscam webinf auf der Status seite ganz unten schaue steht nirgendwo w

Hast einen abonierten Sky Kanal angeschalten?
 
AW: Wenn ich im Oscam webinf auf der Status seite ganz unten schaue steht nirgendwo w

Jetzt hat es geklappt :)

Meine ist noch nackt: 0F 06 02 30 20 00 00 ...

Danke für eure schnelle Hilfe, nach nem Neustart der Box und der Anleitung von Zwenny war der Eintrag 0F 06 aufeinmal da.
 
Zurück
Oben