Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Wenn die Aktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wenn die Aktivierung

Noch funktionierende MAK



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wenn die Aktivierung

Schade. Alle 3 Keys werden vom PIDchecker als Invalid gemeldet.
Alle bereits hier geposteten Keys sind leider alle schon geblockt.
Hast du viell. noch andere?

Gruss Ufoo
 
AW: Wenn die Aktivierung

Kannst du probieren....


 
AW: Wenn die Aktivierung

Danke, aber das ist der Installkey für Win 8 RTM Professional Volume:GVLK.
Kein MAC Key.
Habe mir ne Liste gemacht. Leider bisher nur 8 nicht funktionierende bzw. geblockte MAC Keys.

Trotzdem Danke.

Gruss Ufoo
 
AW: Wenn die Aktivierung

Es ist immo keiner zu haben


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wenn die Aktivierung

Hallo,
Habe vor ein paar tagen mit meinem latop ein upgrade von win7 auf win8 pro gemacht.
Ganz offiziell von microsoft-für 29,90 euro.Hat alles einwandfrei geklappt,und läuft auch super.
Vor der eigentlichen installation hab ich ne iso-datei schreiben lassen und aud dvd gebrannt.
Ausserdem noch nen boot-fähigen stick erstellt,und den key notiert.
Jetzt würde ich gerne win8 zusätzlich auf meinem hauptrechner installieren.Wie das geht ist klar,
werde auf ne leere platte installieren-und die win7-platte solange abziehen...
Wie kiege ich die installation am besten aktiviert?Funktioniert mein key evtl nochmal?
Oder ist die aktivierung über MAK und tel.besser?Möchte nicht zig-mal neu installieren..

Danke im Voraus für eure Antworten!

Gruß
GOAAR
 
AW: Wenn die Aktivierung

ich würde auf alle fälle den Key nochmal eingeben in der neue Installation aufn PC

und nachher die Aktivierung telefonisch machen. hat bei meinem arbeitskollegen funktioniert ohne probleme,

hauptsache sind beide Geräte im gleichen Netzwerk angeschlossen.
 
AW: Wenn die Aktivierung

Danke,
dann werd ich das mal versuchen..sind beide im gleichen Netzwerk angeschlossen.
Werde berichten obs geklappt hat.

Gruß
GOAAR
 
AW: Wenn die Aktivierung

Gibt es noch ein paar neue :emoticon-0131-angel ?

Das Wäre mehr als gut :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben