Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zusatzapplikationen Weltweite Coverages und Suchvorgänge

Aktualisierte post#1 22/09/19 (v. 26.0.0)


Anmerkung 1:
Die daten des aktualisiert v. 1035 (14 karten) und 5 neue karten; China (v. 860), Europa 2GB - Western and Central Europe (v. 900) und North America - North America 2Gb (v. 905), die ich bisher nicht in meinem Excel-Buch hatte.

Anmerkung 2: Vielen DANK an kollegen Carlmai und Pe1agp für den austausch von karten, die ich nicht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisierte post#1 27/10/19 (v. 28.0.1)


Anmerkung 1:
Die daten des aktualisiert v. 1035 (1 karte).

Anmerkung 2: Das blatt AMARRILLO wurde verbessert, und das blatt AZUL wurde erstellt.

Anmerkung 3: Vielen DANK an kollegen Carlmai und Pe1agp für den austausch von karten, die ich nicht hatte.
 
Aktualisierte post#1 30/07/20 (v. 35.0.0)


Anmerkung 1: Das Blatt mit dem namen " NARANJA " wurde im Excel-Buch geändert. Das heißt jetzt " Verschiedene Abdeckungen ". In dem sie die unterschiedliche abdeckung zwischen den karten sehen können (NAV 1, NAV 2 und NAV 5).
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…