Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Welches windows 10 benötige ich?

Selbstverständlich darfst und sollst Du Updates machen, es handelt sich um eine voll lauffähige Version.

Da Du Dir allerdings die Version 1703 ausgesucht hast,, könnte es sein, dass Dir in Bälde das große Update auf 1709 bevorsteht. Das läuft aber alles automatisch und ohne Nachteile für Dein System ab.

Viel Spaß damit und GRuß

Fisher
 
Okay ;-)

Aber musste man das ned füher immer ausschalten?

Du weißt sicher wieso und was ich meine oder?
 
Man musste nicht, einige haben es unter Windows 7 getan.

Du wirst allerdings unter Windows 10 gar keine Möglichkeit haben, Updates gänzlich abzuschalten, da sich systemrelevante Updates lediglich um einige Tage zurückstellen lassen.
Also kann alles bleiben wie es ist, bzw. Du es Dir einstellst.

Gruß

Fisher
 
Okay.

Vielen dank für deine/euere Hilfe.

Ich zieh mir gerade das Toolkit um zu aktivieren.

Oder gibt's von deiner seite her eine andere ode bessere Möglichkeit?
 
gibt's da einen unterschied?

Habe ich über die KMS Aktivierung keine Dauerhafte Lizenz?
 
Eigentlich nur jeweils 180 Tage, entweder mit manueller oder automatischer erneuter Aktivierung für wieder 180 Tage.

Anzustreben ist wenn möglich immer die dauerhafte Aktivierung via Lizenz-Key.

Gruß

Fisher
 
Ich würd schon gerne für dauerhaft aktivieren.
Nur blick ich da grad iwie ned durch :-(

Und woher bekomme ich die installations ID, ich hab nur ne Product ID und das kann ich ned eingeben

Ich hoffe es kommt jetzt ned blöd wenn ich wieder im hilfe oder schritt für schritt Anleitung bitte :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles eigentlich bereits Schritt für Schritt erklärt (siehe meine Signatur: wie aktiviere ich was womit?).

Aber gut. Zur telefonischen Aktivierung gelangst Du so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie Du WebAct verwendest ist denke ich im oben verlinkten Beitrag hinreichend beschrieben.
 
Ich glaub das ding mag mich nicht.

Hab da runtergeladen von thread 21 aber ich hab nur 5 stellen in der Textdatei WebAct braucht aber 9.
Oder mach ich da was falsch? :-(
 
Danke, jetzt hats endlich geklappt. Danke auch das du/ihr so viel Geduld mit mir hattet.

Es hat funktioniert ;-) juhuuu
 
Zurück
Oben