Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Welches windows 10 benötige ich?

Tobi78

Hacker
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
387
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Guten Morgen.

Wahrscheindlich wurde das Thema schon 1000 mal diskutiert. :-/

Ich hab mir einen neuen acer Aspire Laptop zugelegt ohne Betriebssystem, da ich mein Windows 7 Lizenz darauf Nutzen wollte. Leider musste ich feststellen das da drauf nur noch windows 10 geht :-(

Welche windows 10 benötige ich da?

Ich möchtte eigentlich nur schreiben und ins Internet, mehr brauch ich nicht.

Hab gesehen bei Amazon gibts wein Günstiges für 29,99€ Hier der Link:

https://www.amazon.de/dp/B01BJQGGRY/?tag=digitaeliteb-21

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie gesagt soll nicht teuer sein wenns geht ;-)

Danke im voraus ;-)
 
Wenn Du über eine gültige Windows 7 Lizenz verfügst, kannst Du mit dieser (mit dem Serial) nach wie vor Windows 10 aktivieren.
Entweder direkt bei der Installation, wenn der Key abgefragt wird oder nach Installation über Einstellungen/Update und Sicherheit/Produkt Key ändern.

Hierbei ist allerdings zu beachten, für welche Version die Windows 7 Lizenz gültig ist: Wenn für Home gültig, musst Du eine Windows 10 Home Version laden, für Pro entsprechend eine Windows 10 Pro.

Zum Download der passenden Version kannst Du Dich gerne in diesem Bereich bedienen, dort sind sehr viele Varianten zu finden.

Auf diesem Wege kannst Du dir den käuflichen Erwerb gänzlich sparen und hast ein offizielles, dauerhaft aktiviertes Windows 10.

Gruß

Fisher
 
Danke für die schnelle Antwort.
Die Win 7 Lizenz brauch ich auf einem anderen Rechner.

Kann ich das von Amazon nicht kaufen. Den link den ich oben geschickt habe?
 
Wenn Du kaufen willst, bitte sehr.

Gruß

Fisher
 
Ich muss ja oder nicht?
Die Win 7 Lizenz wird wie oben gesagt auf nem anderen Pc verwendet .

Oder was meinst du? Hab ich was falsches gesagt weil du so komisch schreibst? Meinst du ich will sinnlos Geld ausgeben? Aber die win 7 Lizenz verwende ich bereits
 
Darf ich da auch Updates machen? Wahrscheinlich nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

klar kannst du, Mensch nimm einfach den Win 7 Key des anderen PC's und gut.
Oder kaufe die einen für 5 € und zerquetschte.

Frage: fährst Du immer exakt 50 in Ortschaften ??
 
Wenn Du zu 100% auf der sicheren (legalen) Seite sein willst, sollte der Keks direkt bei und von Microsoft erworben werden.

Alle Bucht-Anbieter mit Billigstserials beziehen ihre "Ware" aus denselben Kanälen, auf denen die z.b. hier am Board angebotenen Keys verschifft wurden.

Selbst offiziell aussehende Keys vorgeblich seriöser Vertriebe wurden von MS bereits wegen Missbrauchs (=Mehrfachverwendung) gesperrt.

Nichts gegen den käuflichen Erwerb eines Serials mit gleichzeitig dazu erworbenem guten Gewissen, nur kann Dir niemand garantieren, dass ein OEM Key für 30 Euro legaler ist, als einer für 5 Euro oder ein Gratis-Serial aus einem Forum.

Gruß

Fisher
 
ok danke.

kann ich die parts von unterschiedl. hostern ruunterladen und passt das zusammen?

Denn nach einem download muss ich immer 1 stunde warten.

So hätte ich halt mehr downloads ;-)
 
Ich weiß zwar nicht, von welchem Download Du sprichst, hier am DEB sollten die Parts aber bei den meisten Angeboten kompatibel sein.

Gruß

Fisher
 
Hi,

ja kannst wechseln die OCHs. Wenn Du DSL hast, könntest Du Jdownloader nehmen (ständig neue IP).

Gruß
 
Hab Heute den ganzen Tag versucht das Windows 10 das ich mir hier geholt habe zu installieren. Vergeblich :-(

Mein Laptop der Acer Aspire ES 17 bootet euinfach nicht von USB, habs eingestellt, auch hab ich den Secure Bot ausgeschaltet, 2 verschiedene USB Sticks versucht, aber er Bootet einfach nicht.

Hab ihr eine Idee?

Danke im voraus

hab es endlich geschafft die installation zu starten, dank Rufus!

Ich konnte leider kein Deutsch auswählen, kann ich das nach der installation noch auf deutsch umstellen?

Hab diese version:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/windows-10-pro-x64-15063-540-aug-2017.442669/

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber sicher.

Settings/Region and Language/Country or Region/Add a Language/German/Set as Default

Jetzt auf Options klicken und das Paket herunterladen (ebenso Handwriting und Speech) und den Rechner neu starten.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben