Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Unicam Modul für Unitymedia mit HD sendern.?

hintzsche

Newbie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, nutze Unitymedia mit HD Sendern auch die Privaten. Habe aber die Einschränkung das ich aufnahmen nur 90 Tage nutzen kann. Um diese Einschränkung zu umgehen wollte ich mir jetzt ein Unicam Modul besorgen weiß aber nicht welches und welche Software da drauf muss. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus. Achso nutze eine NDS Modul und Karte von Unitymedia zurzeit.
 
AW: Welches Unicam Modul für Unitymedia mit HD sendern.?

attachment.php
Nappy08

Aus dem Unicam 4.0-Bereich in die Kaufberatung verschoben. Thread ist eher eine Kaufberatung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Unicam Modul für Unitymedia mit HD sendern.?

Kabel bw ist richtig aber auf der Karte steht nichts dazu da steht nur UK und dann die Karten Nummer. Aber wenn nur die V23 NDS Verschlüsselung macht dann wird es wohl diese sein. Danke für das Google doc, aber was soll mir das sagen? Das Unicam 4 evo sollte ich das brauchen muss ich doch noch programmieren oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Unicam Modul für Unitymedia mit HD sendern.?

@hintzsche
ich vermute mal, du besitzt noch kein UniCam Evo 4.0, in dem Fall würde ich dir ein Bundel aus UniCam Evo 4.0 und USB-Programmer empfehlen, der USB-Programmer ist vielseitiger und einfacher zu bedienen, wie der etwas teurere Basic-Programmierer.
 
AW: Welches Unicam Modul für Unitymedia mit HD sendern.?

Emulatoren gaukeln bestehende Smartkarten vor. Freischaltungen von entsprechenden Abo-Sendern erfolgt dann in Kombi mit entsprechenden Keys. Da du aber UM-Kabel hast, ist das für dich vollkommen belanglos, da es im UM-Kabelnetz aktuell nichts gibt, was per Emu freigeschaltet werden könnte. Beim Unicam Modul reicht deswegen die aktuelle Troja-Firmware aus. Das Pendent beim Deltacam wäre die Python-Firmware.
 
AW: Welches Unicam Modul für Unitymedia mit HD sendern.?

Für das Kabelnetz waren die Emu Möglichkeiten von jeher arg begrenzt, nur jetzt geht garnichts mehr, bei SAT geht auch nicht mehr großartig was, die Cobra bzw. Pacific FW brauchen eigendlich die wenigsten User, obwohl viele Benutzer diese FW trotzdem auf ihr Modul flashen,um anschliessend im Cam Menu den Emu mangels Funktion abzuschalten.
 
AW: Welches Unicam Modul für Unitymedia mit HD sendern.?

Warum ist es denn im Kabel schwerer etwas zu emulieren? Es scheint ja ein UPC Emulator zu geben und UPC und Unitymedia sind doch Tochterfirmen. Aber danke für eure Hilfe jetzt weiß ich was ich kaufen muss.
 
Zurück
Oben