Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches tool zum größe ändern der auto symbole

papa2706

Ist oft hier
Registriert
14. September 2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
hi
welches prg nehmt ihr dazu
bitte helft mir
wenn ich ein 100x50 32 bit ändere kommt 80x40 24bit

und das 24 bit mag das navi nicht

bitte helft mit
 
AW: Welches tool zum größe ändern der auto symbole

@UFO1
papa2706 könnte wahrscheinlich nicht mehr sein Posting finden. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Welches tool zum größe ändern der auto symbole

danke euch bin beim testen
 
AW: Welches tool zum größe ändern der auto symbole

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Boss
Ja.ja die Frauen die haben oft viel um die Ohren :emoticon-0115-inlov :ja:fegen::emoticon-0153-broke
da kann man schon mal vergessen wo man was geschrieben hat !

Hallo papa2706 ist alles nur Spaß :dance3::ja:dance3:

Mfg UFO1
 
AW: Welches tool zum größe ändern der auto symbole

jo aber ist immer was wahres dabei ;)

wie kann das sein wenn ich bei gimp die toyota aygo car bilder von 100x50 32bit auf 80x40 32 bit (das er nun bei 32 bit bleibt und nicht 24 bit macht geht nun) das der hintergrund dann schwarz ist und nicht mehr durchsichtig erscheint.
Wenn ich es abspeichere sehe ich das es so angezeigt wird als wäre es duchsichtig doch wenn ich dann mit acdsee alles ansehe oder auf das navi mache macht er bei allen einen schwarzen kasten. ich such mir noch ein seil wenn das nicht klappt, den richtigen baum habe ich schon gefunden.
 
AW: Welches tool zum größe ändern der auto symbole

hallo,
ich hab's nicht mehr genau im kopf, aber wenn du das bild mit GIMP verkleinert hast und abspeicherst, geht nocheinmal ein fenster auf wo nach den bildeigenschaften gefragt wird - dort nimmst du das häkchen für '' hintergrundfarbe speichern'' weg, dann klappt's.
genau kann ich' erst heute nachmittag sagen, wenn ich zu hause bin.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches tool zum größe ändern der auto symbole

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-----------------------------------------------------------------

So muss machen :

1.Paint.NET.3.36 entpacken und Installieren.Die Datei

in Anhang unten.

2.Paint.NET.3.36 starten>Bild -klicken>Gröses ändern-klicken>Bild ändern -Da muss der hacken weg!!!!!!!.

Bild ändern

picture.php


3. Geänderte Bild>Datei-klicken>Speichern unter-

klicken>Speichen unter gleiche Art Dateien wie

ist der Bild.

Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches tool zum größe ändern der auto symbole

@opica1945
Dein Spoiler funktioniert nicht.
 
AW: Welches tool zum größe ändern der auto symbole

wenn du dem suizid schon so nahe bist, kann nur noch das helfen.





oder das
 
AW: Welches tool zum größe ändern der auto symbole

@opica1945
Du hast recht habe Firefox. :emoticon-0142-happy
 
AW: Welches tool zum größe ändern der auto symbole

danke euch nun pasts habe das gefunden das ich nun den hintergrund durchsichtig ahbe

ps danke nightmare1 65x33 sieht besser aus ;)
 
Zurück
Oben