Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Tablet kaufen?

Kristin

Ist oft hier
Registriert
5. November 2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Der Markt ist ja voll von den Dingern.
Welches könnt Ihr empfehlen?
Sollte nicht mehr als 280 euros kosten.
Es sollte eins mit 10,1 Zoll sein.
Als Betriebssystem sollte es Android haben,
dieses Win8 mag ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Tablet kaufen?

Ich hatte schon etwas dazu geschrieben aber jetzt hast du auch ein Limit.....Also ich hatte den Samsung Tab4 getestet und fand es nicht besonders deahalb habe ich mich für das Samsung S endschieden und kann nur Gutes berichten.

Was soll es können bzw. was möchteste du machen?
 
AW: Welches Tablet kaufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Können soll es am besten alles.:DDD
Also, es für meine Frau.
Es sollte ne gute Grafik haben.
Kamera reicht Standart, muss keine 8 Magapixel sein.
WLAN und zur Not sollte man das Ding auch als Telefon benutzen können.
Es sollte genug Speicher haben (min 16 GB) und vielleicht einen Steckplatz für eine Speicherkarte.
Das Samsung S ist ja schon ganz schön fett im Preis.
 
AW: Welches Tablet kaufen?

da die elektronik sich so rasant entwikelt , schaue dir bei Ebey die China tablets , die preise sind echt akzeptabel , und im halbes jahr , oder 1 jahr ist das ding sowieso veraltet

ich habe damals für meine kinder Ionik 10,1" tablets geholt , die haben es auch genutzt , aber jetzt ligen die dinger nur so rum , fangen staub , und den kinder mus echt langweilig sein , das sie es einschalten

wenn es noch als Telefon fungiren solte , würd ich dir ein 6 - 6,5 - 7" phablet empfälen , hast ein tablet , mit smartphone funktion :emoticon-0105-wink:

und mehr als 150€ würd ich für sowas nicht ausgeben , weil es sich einfach nicht lohnt

PS.
zb. sowas QUAL CORE 3G Tablet PC 7.85 Zoll Handy Phone Phablet 2 Kamera Android 16GB GPS | eBay
 
AW: Welches Tablet kaufen?

Klar Geitz ist Geil...

es soll alles können aber darf nichts kosten! Aber wenn du den Samsung S mit andere billig China dann wirdst ganz schnell feststellen da es deutlich gravieren unterschied sind.

Qualität hat nun mal sein Preis und ich Nutzer das Gerät fast jeden Tag und will morgen nicht schon wieder eins Kaufen.


Diese Diskution haten wir schon mal bei der NAVIS hier im Forum, weil bestimmte Leute mich Überzeugen wollten das so ein China teil von Ebay für 70.-€ genau so gut wie ein Teuer Markengerät wo ich mein Support habe und alles karten usw.


Wenn du schon bereit bist 280.-€ ausgeben möchtest dann noch ein Huni und hast das S und kannst sogar mit 128 erweitern und LTE bzw. 4G zur Zeit kostet 449.-€ dann bekommst du von Samsung 100.-€ zurück und im endefekt zahlst du 349.-€ aber weiß was du hast. Oder?


Klar das müß jede selbst wiessen ich selbst ticker da etwas anderes, liebe spare ich etwas länger und kaufe mir etwas gescheides
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Tablet kaufen?

also ich behaupte nicht das die China teile besser sind , sie sind auf jeden fahl günstiger als die marken teile , sind meistens schlechter verarbeitet , funktioniren aber meinstens gut , für den preis

und es ist tut nicht so weh wenn es kaput geht , man schmeist es weg und kauft wider ein top model , die marken tablets halten auch nicht länger als 2 jahre , und nach 1 jahr sind sie meinstens schon sovieso veraltet
 
AW: Welches Tablet kaufen?

kann sein....aber ich habe auch 3 Jahren Garantie und keine Gewährleitung ist ein Großer unterschied mit vor Ort Service, d.h. wenn das Teil z.B. nach 34mon. der geist aufgibt bekomme ich es ausgetauscht sofort 1 zu 1 ich müß nur anrufen. Bei so ein Service darf es auch etwas mehr kosten. Sowas hatte ich mal mit ein Samsung TV sie ist nach 44 mon. defekt ein anruf und ich bekamm sofort den nachfolge Model geliefert und der alte würde mitgenommen.

Aber wie gesagt das müß jede selbst wiessen
 
AW: Welches Tablet kaufen?

Hm ich habe ein Panther Tab 10 mit Tastatur wahlweise, und Win10 Beta 32 Bit (Win8 ist Standart, schlimm das 8)
Wenn Dich englisch nicht stört, ist es sehr gut und bootet auch in 6 Sekunden.
Über Mediaplayer laufen auch die HD Streams sauber ohne Ruckler von der VU+.

Android wollte ich auch erst, aber mir fehlten einige Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Tablet kaufen?

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde wohl doch was drauflegen und ein Samsung S wifi sein.
 
AW: Welches Tablet kaufen?

Dann wünsche ich dir viel spaß schon mal im voraus
 
AW: Welches Tablet kaufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unabhängig vom Preis ist das so. Wir haben in der Familie auch mehrere, verschiedene Tablets, die anfangs intensiv genutzt wurden und jetzt eigentlich nur noch dem Zeitvertreib mit irgendwelchen Online-Spielen oder mal zum schnellen Googeln, E-Mail-Checken (E-Mails beantworten geht mit einem richtigen PC deutlich besser, außer man schreibt eh nur Bla-Bla) den Erwachsnen und Kindern dienen.

Nichts ist "unnützer" als ein teures Tablet.
 
AW: Welches Tablet kaufen?

... zumal 10" Geräte m.E. auf Dauer zu schwer und auch zu groß sind, so dass man sie über längeren Zeitraum mit beiden Händen halten oder auf dem Schoß ablegen muss. Dann wäre wiederum ein 13" Tablet schöner.

Ich habe mein 10" Acer zu einem guten Kurs verkaufen können und mir jetzt ein DualCore 8" Tablet geholt, das kann man gut in einer Hand halten und wird regelmäßig = täglich genutzt.


John
 
AW: Welches Tablet kaufen?

HM ja, für Windows 10 in der Desktop Anschicht (nicht diese only wisch Ansicht)
ist auch mindestens 10 Zoll nötig, sei denn man hat kleine Finger :)
 
Zurück
Oben