Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches oscam vers. past

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hallo,[h=1]ich möchte auf meine 800 dm se clone folgendes img drauf machen [/h][h=1]Newnigma2 LEAN v4.0.5 SIM2 #84d Jasper(2013-11-16)[/h]welche version von oscam läufzt sauber mit dem img.
 
AW: welches oscam vers. past

im wiki habe ich gelesen das man auf die oe15 bzw oe16 achten soll und das es abhängig von dem img ist.
 
AW: welches oscam vers. past

Du verwendest jedoch ein oe2.0 Image bei deiner Clone (komisch der neue Kernel soll doch Closed Source sein). :JC_hmmm:
 
AW: welches oscam vers. past

hab in der data eine gefunden ich denke dieser ist der richtige

[h=1]oscam_1.20-rev-9027-oe2.0[/h]
 
AW: welches oscam vers. past

@janni1 da hast du schon recht. Aber sobald es Updates gibt, sind diese mit der Sim 2.10 nicht ohne weiteres realisierbar. Ausserdem muss hier auf gepatchte Images gewartet werden. MIt der A8P Sim kann ohne weiteres sofort das aktuellste Image geflasht und upgedatet werden.
 
AW: welches oscam vers. past

@gooseman
Ich weiß, hab selber beide Sims im Einsatz.
Ich meinte nur, das jetzt gepachte OE2.0-Images auch auf den Sim2s laufen.

Gruß
janni1
 
AW: welches oscam vers. past

es ist alles gut es funzt mit den oben angegeben img und oscam.
 
Zurück
Oben