Fixes installation on OpenATV 5.3 IPK per USB Stick auf Box installieren Runterladen und am PC entpacken Die softcam-feed universal 4.3 ipk Datei auf einen in Fat32 formatierten USB Stick kopieren. USB Stick in die laufende Box stecken > Ein...
www.digital-eliteboard.com
Und bei einem Openatv 6.4 Image muss man erst ein Passwort vergeben, damit man per FTP(z.B. mit DCC2) Zugriff auf die Box hat.
Menu > Einstellungen > System > Netzwerk > Passwort einrichten > Passwort eingeben und mit grüner Taste speichern
Neuer oATV Camfeed Stand 30.05.2019 openWebinterface des Receivers aufrufen und auf Terminal clicken: Benutzer: root Passwort: das kannst nur du wissen Camfeed openATV Menü - Erweiterungen - grüne Taste und unter Softcams die Cam auswählen und runterladen Menü - Info Panel - SoftCam...
das mit dem Passwort (vergeben) kannte ich noch
und das uni 4.3 hatte ich schon
hab jetzt vorsichtshalber die gute alte und stabile 576 arm+mips version installiert
soweit alles ohne problemchen
finde es aber irgendwie komisch:
vorher eine alte edision os mini (mit 1 Tuner gahabt) da kam ich auf über 95% signal beim 19,2 astra
jetzt mit ach und krach mit dem zgemma 9t auf grade mal 75%
sind die tuner so unterschiedlich oder liegts an den Einstellungen ?
75% von was?
Die Anzeige ist ein Fantasie-Wert und hat keinerlei Aussagekraft.
Wenn Du keine Aussetzer/Artefakte hast ist doch alles gut.
Stell um auf db (falls vorhanden).
Ein Receiver ist kein Messgerät. Vernünftige Messgeräte fangen bei 300€ an.
Solange Du keine Probleme mit Bild und Ton hast (auch bei schlechtem Wetter) ist doch alles gut.
Nicht bei allen Receivern lässt sich db einstellen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
MfG
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.