Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Welches Navi Software für Autoradio??

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Hi

Ich habe ein Windows CE Autoradio mit 800x480 Auflösung und SD Karte.
Nun bei den ganzen Versionen hier steige ich nicht mehr durch, meine frage welche Version brauche ich??
 
AW: Welches Navi Software für Autoradio??

Wie wäre es mit ein paar mehr Infos zum Radio?
 
AW: Welches Navi Software für Autoradio??

Hi

Ist Icartech Aurora GX735N Radio mit Windows CE, eine Auflösung von 800*480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Welches Navi Software für Autoradio??

Hast Du nen GPS Empfänger für das Teil? Der ist anscheinend nicht im Angebot mitinbegriffen und deshalb frage ich lieber vorher nach, nicht dass Du nachher jammerst, dass es nicht geht.
 
AW: Welches Navi Software für Autoradio??

Klar ist alles dran,hat ein Eingebauten GPS Empfänger
 
AW: Welches Navi Software für Autoradio??

Hi

Starten tut es schonmal, aber da ich ja keine Karten habe gehts ned. Wo bekomme ich aktuelle Karten wo der Downloadlink geht? Alle die ich hier gefunden habe gehen ned.

danke

Edit: by Waasol
auch Du solltest mal die Ankündigung lesen dann wird Dir
garantiert geholfen. https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1371&a=132
 
AW: Welches Navi Software für Autoradio??

Für welche Soft benötigst Du denn die Karten?
 
Zurück
Oben