Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches navcor? f. Europa truck Map

Jack81

Newbie
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, habe mir die Truck map geladen:Europe TRUCK 870.3421 (2.58 GB) (ALG+IQ+cspeech+ASR)

Leider sagt mir mein navcor :Navcore 8.398.go work

das auf der Karte keine LKW speziefischen Daten drauf sind und nur als PKW berechnet werden.

Ich brauche ein Navcor, die auch die TMC funktion unterstützt und das ist schwierig, das ich ein TOMTOM go 510 habe das sich als ein 710 ausgibgt.-
 
AW: Welches navcor? f. Europa truck Map

Hi

Hi

Falls ja, kannst Du ja auch mal die 8.396 testen.

Diese metas solltest Du haben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jack81 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was soll das miteinander zu tun haben ??

Wenn Du die Truck NC drauf hast, sollte das laufen.


Jack81 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was denkst Du, was ich so alles brauche. Wenn es funktioniert, sei froh. Wenn nicht , suche weiter.
 
AW: Welches navcor? f. Europa truck Map

Hallo , bin neu hier . Kann mir bitte mal jemand auf einfache weise Erklären wie ich eine
Truck Karte bekomme und diese auf mein Go710 bekomme . Zur Zeit ist eine alte
Europakarte drauf .
 
AW: Welches navcor? f. Europa truck Map

wenn du neu bist hier, dann empfehle ich das du dich erstmal ein wenig einliest! Dann klappt es bestimmt leichter mit dem installieren u. sonstiges und du weißt wovon geredet wird!! :ja

hier

xtra
 
AW: Welches navcor? f. Europa truck Map

Hi

@auto345 - Crosposting ist geil :D, oder ???

Wieso meinst Du, mehrere Postings zum gleichen Thema aufmachen zu müssen.

Hatte Dir doch eine Antwort gegeben.....

Wird wohl niemand vorbeikommen zum vorlesen. Sorry.......Auch wenn du noch ein Posting aufmachst, wirst Du ums LEsen nicht herumkommen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben