Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches modul+karte für ORF?

d0d0

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hi leute,
titel sagt schon alles, suche eine karte mit der orf hell wird...
 
AW: welches modul+karte für ORF?

ich bin mir aber nicht sicher, ob der entsprechende receiver einen ci schacht besitzt, weil mir der name grad nicht mehr einfällt^^
weiß nur, dass es bis jetz immer mit karte lief, nur die seit der umstellung vor ca 2 monaten nicht mehr geht... jetz such ich ne karte, die das neue verschlüsselungssystem beherscht...
 
AW: welches modul+karte für ORF?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verstehe ich das richtig? Ich benötige nur dieses CI-Modul und dann läufts?? Auch in verbindung mit nem Kathrein UFS910? Keine Karte?? Aber bestimmt spezielle Software oder Kabel, oder? Sorry, bin in der Hinsicht totaler Anfänger, hab sonst immer mit Emu usw. gespielt, aber CI und Karten würden mich eben auch interessieren.
Danke für die Antwort auf meine, vielleicht, bescheuerten Fragen ;-)
 
Zurück
Oben