Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welches Modul für Panasonic DMR BST 950

Filmfreund44

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Am Rhein
Guten Tag,
ich benutze eine Sat Anlage und habe vor mir den Blu-ray Rekorder Panasonic DMT BSR 950 zu kaufen.
Da ich eine HD+ Abo besitze (eine HD02) möchte ich diese weiter nutzen und vielleicht später auch Sky erhellen.
Der Rekorder hat 2 Ci+Schächte , welches Modul kann ich da nehmen?
LG Filmfreund
 
AW: Welches Modul für Panasonic DMR BST 950

In meinem Panasonic DMR BST800 werkelt ein DeltaCam Twin V2 mit einem zusätzlichem Sim <-> SmartCard Adapter (der Hochwertige), läuft zur vollsten Zufriedenheit.

[h=2][/h]
 
AW: Welches Modul für Panasonic DMR BST 950

@bevartron
Da ich eine HD+ Abo besitze (eine HD02) möchte ich diese weiter nutzen und vielleicht später auch Sky erhellen.
Aus diesem Grund habe ich das UniCam EVO 4.0 nicht erwähnt, beim UniCam fehlt der SimCardleser, ist daher für den TE nicht unbedingt geeignet.
 
AW: Welches Modul für Panasonic DMR BST 950

Der Rekorder hat 2 Ci+Schächte
Er hat aber zwei CI Schächte... :emoticon-0105-wink: Ich würde da niemals ein Twinmodul mit zwei Karten versorgen.
Dann eher zwei Module mit jeweils einer Karte, hat nur Vorteile.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…