Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Modul gesucht für Tivusat und HD+

vespino75

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hi,
ich möchte in meinem LG Oled65C97LA mit möglichst nur einem CI Modul über Sat die deutschen HD Sender von HD+ empfangen, sowie die ital. Sender von Tivusat. HD+ ist meine ich eine HD01 oder eine HD02.

Gibts da was, was funktioniert? Umstecken ist irgendwie blöd und bei einem CI Schacht im TV bleibt mir aktuell nichts anderes übrig. Receiver möchte ich keinen benutzen.

DANKE
 
ciao Vespino 75
Ich bin auch neu hier und besitze einige Panasonic Bluray Sat Receiver-Recorder (z.B. Panasonic DMR-BST855) und habe auch eine offiz. TVSat Karte und und dank der Anleitung welche ich bei "Nachtfalke" gefunden habe, habe ich ein Oxacam Twin CI-Module gekauft, welches mir erlaubt mit einem Slot zwei Karten zu betreiben, d.h. HD+ Karte und TVSat Karte (gelb, aber mit dem Orignal TVSAT Module aktiviert) welche mit einem zusätzlichen CI-Modul external Cardreader sim-smart verbunden ist . So bleibt der zweite Slot des Panasonic Receivers frei für die SRG Karte.

Betreibe den Panasonic 4K DMR UBS70 mit der neuen schwarzen 4K TVSat Karte und dem neuen CI Module welche aber keine 4K Sender aufzeichnen lässt. Die neue schwarze 4K TVSat Karte funktioniert nur mit seinem neuen CI-Module.

Das Oxacam Module ist mit dem Uniprog Programmer (funktioniert perfekt mit Windows 7 und etwas komplizierter mit Windows 10) und dem Oxacam Loader 2.3 und Shark 2.21 programmiert.

Ich weiss nicht wie sich das Oxacam mit dem LG Oled65C97LA verträgt ? Panasonic hat bei mir mit Oxacam CI-Mocule keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben