Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Modul für HD+??

Danke. Werde mich mal durchwühlen. Aber glaub nicht das ich die easymouse2 direkt an der 922 ans Rennen bekomme mit der original Software ohne FDTI Treiber. Mal sehen. Wäre aber ne feine Sache das ganze ohne die Fritte dazwischen.

Ansonsten wäre ich über alle Tips dankbar :) Auch ein Ci Modul wäre vorstellbar. Aber Geldverschwendung wenn es auch anders geht ;)
 
dann würde ich lieber ein raspberry nehmen und darauf oscam laufen lassen, dann ist auch ruhe und ist preiswert, da würde sogar der zero recihen (wenn man ihn bekommt)
 
Zurück
Oben