Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Modul für HD+??

Mampfred2

Newbie
Registriert
7. September 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!

Welches MOdul könnt ihr mir empfehlen wenn ich HD+ schauen will?? Karte soll dann ne offizielle werden...

Hab mal was von Unicam, Diablo2 bzw. GigaBlue gelesen.
Evtl. habe ich ja auch schon ein HowTo überlesen.

Danke für ne Info bzw. Gedankenstütze!

Mampfred
 
Würde das Thema gerne noch mal aufgreifen.

Z.ZT läuft der 922 bei mir als Client auf meine Fritte mit einer easymouse2 und einer h02 Karte. Aber da ich diese nur noch für einen Reciver nutze, würde ich die Karte gerne direkt an der Kathi betreiben. Die Fritte will langsam auch nicht mehr so.

Welches Modul sollte ich nutzen? Will natürlich weiterhin aufnehmen usw. ;) .... Denke nicht das es die Möglichkeit gibt die easymouse2 weiterhin nutzen zu können und direkt an die Kathi anbinden über die vorhandene Oscam zu nutzen oder?

Bin da nicht ganz tief im Thema :cool::oops:

Danke im voraus!
 
Mit der easymouse an der kathi bezweifel ich mal :p ...

Nein die 922 hat keinen Kartenleser. Wäre es mit einem Diablo Light Cam 2 Ci Modul möglich?
Oder welche könnt ihr mir empfehlen
 
Warum soll das nicht gehen? Mit google finde ich auch ohne alternatives Images Hinweise das es gehen soll.
 
Hallo Leute der Beitrag ist von 2013 er sollte das Problem denke ich mal schon gelöst haben...mittlerweile gibt es schon die HD02:tearsofjoy:
 
Bitte vor dem Posten auch lesen ;). Ein User hat das Thema neu aufgegriffen siehe Post 3.
 
Zurück
Oben