Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Modul für COMAG HD-S CI 100

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Wollte gestern bei SATURN EIn Komplett Abo von Sky abschliessen. Als mir dann aber gesagt wurde das ich einen HD Receiver nur gegen 99€ dazubekomme und nach einem Jahr Vertragslaufzeit nur kostenlos dazubekomme, wenn ich mein Abo verlänger habe ich abgesagt.

Da mir das zu viel war und ich einen HD Receiver habe, ist meine Frage nun, ob ich ein Modul, wenn ja welches, in meinem Receiver mir der NDS Karte nutzen kann.

Habe bei Ebay gesehen das man da Skyabo´s für 1€ mit Modul bekommt. Hat schon jemand den oben genannten Receiver mit Modul und SKY problemlos zum laufen bekommen ?

Was mach ich wenn ich ein Abo abschliesse, und das Modul mit Karte/Receiver verträgt sich nicht ?

DANKE !:smoke:
 
AW: Welches Modul für COMAG HD-S CI 100

Also muss ich da bescheid sagen das ich eine NDS Karte nicht gebrauchen kann sondern eine NAGRAKARTE haben will ja ?

Und dann geht das 100% ?
 
Zurück
Oben