Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches ist die beste soft! system?

AW: welches ist die beste soft! system?

dir fehlt jetzt der zweite Schritt: Menü Erweiterungen: grüne Taste für Downlad: dann auf Softcam gehen: z.B. oscam 1005 herunterladen.
dritter Schrift: Menü Info, SoSoftcam Panel.
Bei wähle cam1 Taste nach rechts drücken: es erscheint oscam emu modern 1105
Grüne Taste für Start....
 
AW: welches ist die beste soft! system?

moin
vielen dank für deine hilfe!
könnte geklappt haben weis ich aber nicht!
er zeigt aber im softcam panel v 2.0 aktive cam1 oscam emu an!
darunter steht keine ecm informationen
austria ist ja dicht gibt es noch ein kanal wo ich überprüfen kann ob emu funst!
kann ich gucken welche keys die emu enthält?
mein ziel ist es auf 42 bulli zu gucken receiver ist aber noch nicht angeschlossen im moment nur astra!
ich hoffe ich schaffe es noch bis zum wochenende
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welches ist die beste soft! system?

ok danke hab alles durchprobiert dunkel!
wenigstens funst der mediacenter!
der aleine ist schon sein geld wert!
mfg
 
AW: welches ist die beste soft! system?

Kannst ja gern mal deine oscam.dvbpai zeigen.
 
AW: welches ist die beste soft! system?

moin
oscam.dvbpai?
was ist das denn? und wie mache ich das? und was bewirkt die?
leider kenne ich mich mit den fachbegriffen noch nicht aus
aber was ja nicht ist kann ja noch werden!
danke
 
AW: welches ist die beste soft! system?

Um Sender zu erhellen brauchst du oscam als Emu.
Hast du das schon heruntergeladen: Menü Addons, Emu. Dort oscam Version herunterladen. Am Besten die mit 1.2...
Dann im Menü Emu: oscam starten.
Die olcam Dateien befinden sich bei diesem Pfad: var/keys. Kommst du mit einen FTP Tool hin.
oscam.conf ansehen und diese Daten im [webif] notieren:
- httpport =
- httpuser =
- httppasswort=

Dann im Internet Browser die IP des VIP eintragen, dann Doppelpunkt, dann httpport. Emter
Jetzt bei den Login Daten httpuser und httppasswort eintragen.
Wenn du alles richtig gemacht hast, befindest du dich im WI ( webinterface von oscam)
Oben im Menü auf files drücken. Dann auf oscam.dvbapi drücken....
 
AW: welches ist die beste soft! system?

moin
erstmal danke
puh ist das kompliziert! schon fast zu hoch für mich!
frage wo bekomme ich das ftp tool her?
und wo ist der internetbrowser bei openatv?
mfg
 
AW: welches ist die beste soft! system?

Mitbekommen das es eine Database(Downloads) gibt und da findet man im Golden Media Bereich u.a. Tools und Anleitungen.
Hier eine Anleitung zu DCC2
Link ist nicht mehr aktiv.
DCC2 v.1.50 findest du mit Googlesuche
 
ok danke ja ich weis das es eine databasis gibt!
ok werde mich damit beschäftigen wenn ich wieder mehr zeit habe!
bnundesliga hat ja eh bald pause!
mfg

moin
nachdem mein openatv 4.2 abgestürst ist (ein plug in ist ihn wohl nicht bekommen)
der pingu hatte auf einmal kein bild mehr das bootlogo war aber zu sehen!
habe ich im netz die openatv 5.0 edision pingulux plus gefunden und instaliert!
scheint stabil zu laufen uhrzeit im display stimmt jetzt auch mediaportal neuere version!
ich habe es mal in der database hochgeladen! vieleicht will ja einer auch mal testen!
ist glaube ist eine testversion! ich bin im moment noch ganz zufrieden damit!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben