Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches ist die beste soft! system?

hsvburkhard

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. September 2014
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
moin
ich habe mir eine pingulux plus von der bucht ersteigert mit orginalsoftware!
es ist mein erster linux receiver auf ich habe keine ahnung von linuxreceiver! bin gerne bereit zu lernen es macht ja auch spass!
andere receiver/picollo und so fort habe ich schon oft geflasht! und da klappt bulli auf 42 ost! möchte nun wechseln wegen internet und mediaportal
mit den pingulux habe ich folgenes vor! ich möchte auf 42grad ost bundesliga gucken (biss key)
ich hätte gerne media portal wo man aktuelle filme gucken kann u.s.w. ich glaube bei openatv gibt es sowas?
meine frage! was ist das beste alternativ system für den pingulux plus? wie gehe ich beim download vor? womit fange ich an?
openatv gefiel mir optisch eigendlich ganz gut aber ist es auch das beste was meint ihr? was gibt es sonst noch?
das wichtigste ist für mich bundesliga 42 ost! danach mediaportal es scheint da ja tolle möglichkeiten zu geben was man alles sehen kann!
für eure hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus ich bin nicht mehr der jüngste verzeiht mir wenn ich anleitungen übersehen habe
ich mache lieber schritt für schritt! dann klappt auch alles!
mfg
 
AW: welches ist die beste soft! system?

erstmal danke für die info! und dein tipp!
receiver ist unterwegs hoffe ich jedenfalls! ich versuche schon mal an infos zu kommen!
man kann ja sicherlich noch umflashen wenn mann erstmal erfahrung hat