Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows Mobile Apps Welches ist die beste Navi-Soft fürs Handy ?

AW: Welches ist die beste Navi-Soft fürs Handy ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Dein XDA Orbit 2 arbeitet mit dem Betriebssystem WinCe...
Also...
Garmin für WinCe mit WM06.... Link Removed

Edit von Liese:
Das Orbit hat kein Windows CE, sondern Windows Mobile 6.0 (kann man updaten auf 6.1) und kann somit alle anderen Navisysteme verwenden. z.B. IGO8, Navigon, TomTom, usw.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches ist die beste Navi-Soft fürs Handy ?

Hallo,

nun sehe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ...

Such XT version für mein Nokia n 95 8 GB - finde es aber hier im Forum rinfach nicht mehr wieder ... kann einer mit die Augen öffnen ?

Tx
 
AW: Welches ist die beste Navi-Soft fürs Handy ?

und welche navi soft ist fürs Nokia 5800xm die beste?
also garmin stockt ganz schön bei mir und sygic mobile ist eigentlich sehr empfehlenswert

aber vieleicht kann mir doch noch einer einenbesseren vorschlag machen
 
AW: Welches ist die beste Navi-Soft fürs Handy ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Also auf deinem Nokia 5800 (gleiche Betriebssystem wie Nokia N97 Symbian S60/5th 9.4) laufen mit Sicherheit (selbst getestet) GarminXT (Link), N-Drive (Link), SygicMobile (Link). Sonst sollten noch laufen Route66 (Link) und OviMaps.

Von TomTom gibts leider keine Symbian Version mehr.

Also ich habe auf meinem N97 GarminXT, N-Drive und SygicMobile. Ich bin mit allen Drei zufrieden. Bei mir funktioniert auch GarminXT einwandfrei. (hab schon mit meinem Nüvi 250 gleichzeitig zu navigieren versucht, N97 war fast um nichts langsamer)

Was für ein stocken ist das bei Dir?

Ansonsten hast Du schon recht...SygicMobile ist auch Top!

N-Driver würde ich an deiner Stelle noch probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches ist die beste Navi-Soft fürs Handy ?

Hallo nochmals,

die Garmin Mobile XT Symbian S60 < 9.4 Edition, Ver. 5.00.60 habe ich drauf, funktioniert bei meinem Nokia N95 8GB nur bedingt weil mit der eingebauten GPS antenne das Signal echt ewig (bis zu 10 minuten) dauert bevor eine route berechnet werden kann.

Meine Frage ist das bei lalen Garmin XT mit dem Nokia N95 so oder muß man eine externe Antenne anschließen ?

Danke für Eure Hilfe
 
AW: Welches ist die beste Navi-Soft fürs Handy ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Das hat nicht soviel mit der Version zu tun.
Die in Handys eingebaute GPS-Antennen sind Light-Varianten von den normalen.
Daher ist das mit dem Empfang so eine Geschichte. Das Du im Freien sein solltest muß ich nicht erwähnen,oder?
Hast Du den Slider offen? Das solltest auf alle Fälle machen, da sich die GPS Antenne im unteren Teil beim Nokia N95 befindet, sonst wird es ziemlich schwer Empfang zu bekommen. Beim ersten GPS Signal suchen, nach dem Start des Programmes, solltest Du nicht wie wild in der Gegend rumlaufen sondern eher still stehen. (findet dadurch leichter die Satelliten)
 
AW: Welches ist die beste Navi-Soft fürs Handy ?

Hallo habe Nokia N85 und Garmin XT mit den ich aber nicht so klar komme wollte mal fragen was ich noch für Möglichkeiten habe. (andere Navisoft)Bin kein Profi aber was ich hier so sehe könnt ihr mir sicher helfen.
Gruß Mike
 
AW: Welches ist die beste Navi-Soft fürs Handy ?

Hallo,

Sony Ericsson C905 hat ja auch GPS.

ist es überhaupt möglich, auf diesem Handy Navi-Software zu installieren und auch zu nutzen?
Und wenn ja, welche?
Betriebssystem ist weder Symbian noch Windows Mobile, sondern Sony Ericsson`s Eigenentwicklung.
Gruß am frühen Morgen
kaynord
 
Zurück
Oben