Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welches ist das beste Farbschema für den TT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keek

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Welches ist das beste für TAg und Nacht. Bitte anbiete zum DL.
 
AW: Welches ist das beste Farbschema für den TT

Das bleibt dir überlassen, mit welchen Farbschema du zurecht kommst. Für Nacht habe ich grün genommen. Harmoniert in der Nacht besser (für mich).
 
AW: Welches ist das beste Farbschema für den TT

....zwar ein bisschen spät, aber hier sind 2 meiner Kreationen :>

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Welches ist das beste Farbschema für den TT

hallo navi-ler,

wo bekomme ich denn die schemata: "deuteranopia" und "asia" als *.clr her ?
diese möchte ich anpassen, bzw hat jemand die farbwerte siehe nachfolgendes bsp ?

231,247,200 // Hintergrund
198,159,004 // bebaute Fläche (Städte und Gemeinden)
000,000,000 // Flüsse, Seen, Wasser,
. . .

vielen dank allen helfern im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben