Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche TT Fahrzeugsymbole, Stimmen und POI USA

hoschie3000

Newbie
Registriert
12. November 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo, ich suche Fahrzeugsymbole und Stimmen zum Download, um diese selbst ins TT einspielen zu können. Bisher habe ich nur alte nicht mehr nutzbare Links in den Foren hier gefunden, daher hier die Nachfrage.

Weiterhin die Frage wo ich aktuelle POIs USA am Besten finden würde für einen Roadtrip, bevorzugt aus 2023/2022.

Dankeschöööön!
 
hallo @hoschie3000
einige Fahrzeugsymbole findest du im Anhang,
der Downloadbereich zum Thema: Tomtom - Download´s
und die USA - POI´s , ich weis ja nicht an was du da so denkts , die Blitzer dafür wären jeden falls in unserem Downloadbereich. ;)
bei den Stimmen kommt es drauf an, für welche Navi-Generation die sein sollen. schreibe einfach was du suchst.
 

Anhänge

  • art.rar
    1,8 MB · Aufrufe: 30
Sorry, für NAV2 oder NAV 3 Geräte.

Für USA bräuchte ich POIs zu Motelketten, Restaurantketten, Attraktionen, sofern es so was gibt aktuell aus 2023/2022. Poiplaza komme ich irgendwie nicht voran.

>Danke!
 
die POI´s sind für NAV2 + NAV3 die selben,
aber bei den Stimmen gibt es schon teilweise Unterschiede.
deswegen : welche Stimme für was für ein Navi. (normale Stimme oder Computergenerierte -TTS)
die ersten beiden Zeichen der Seriennummer reichen für die Zuordnung des Navi.;)
 
HAllo,
GQ steht am Anfang ist ein TOMTOM XXL, mehr steht da nicht wirklich drauf. Mir würden schon Lisa, Werner, Yannick reichen. Gern auch für ein VIA160 NAvi.

Leider habe ich noch nirgends eine Liste gefunden, welches Modell ein NAV2,3,4 oder 5 ist. Gibt es so eine Übersicht irgendwo, um hier bessere Hinweise zur Hardware zukünftig geben zu können?

bearbeitet durch Mod. Off Topic, für Danksagung(en) bitte den "gefällt mir Button" benutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • Identifikation TomTom Updated 01-2023.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben