Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches image ?

enni65

Ist oft hier
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
116
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Ort
Ba-Wü
hallo gemeinde
ich habe die absicht mir eine optimuss ox2 zukaufen .
meine frage ist , welches image spiele ich am besten beim ersten mal drauf und funktioniert cs ohne probleme .
habe jetzt eine vip 2 und habe nach einer etwas längeren zeit es geschaft cs einzurichten .
würde ich von euch unterstützung bekommen ? könnte aber passieren das ich doofe fragen stelle .
vielen dank schon mal im vorraus.
gruss enni65
 
AW: welches image ?

Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten.
Die Freaks von sat-soft bevorzugen das openPLI image, ich benutze am Liebsten das openATV image. Darüber hinaus gibt es noch weitere, gefixte images bei sat-soft, die zu downloaden ist mir allerdings nicht möglich. Da bin ich eventuell zu doof oder habe keine Rechte dazu, wer weiß.
Mit all diesen images sollte cs ansich problemlos gehen, es kommt natürlich im Detail immer auf deine Konstellation und Konfiguration an.
 
AW: welches image ?

hallo
- - - - - - - - - -

kommisch ist nur , wennich Openatv-3.0otimussos2-20131001 downladen möchte geht es nicht .
was mach ich falsch ? ich werde auf eine andere seite verlinkt und da kommt immer 404 Error File Not Found .
gruss
 
AW: welches image ?

guckst du dort

oder auch dort: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welches image ?

als image fuer den O2 habe ich auch das ATV 4. probiert. Das hat aber nur eine Aufloesung von 1080i. Habe ich nicht gut gefunden. Sind die 3. besser?
Besteht die Moeglichkeit ein image von Vu+ oder aehnliches zu verwenden. Wenn das legal und technisch moeglich ist?
 
Zurück
Oben