Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image würdet ihr empfehlen?

AW: Welches Image würdet ihr empfehlen?

Danke! Habe es mit der Burn.bet wieder ans laufen gebracht. Startet die Box denn nachher auch ohne den Stick wieder durch?
 
AW: Welches Image würdet ihr empfehlen?

Es ist nur komisch: Out of the Box waren Picons und alle Sender schon vorinstalliert. Aber jetzt habe ich das aktuelle OpenMips 2.1 draugehauen und da ist gar nix voreingestellt. Kriegt man die Einstellungen denn auch iwo?

/EDiT: Ich glaube ich passe langsam und werde die Box zurückschicken weil ich einfach zu blöd bin. Oder die Box ist einfach im Eimer. Ich kriege meine HD02 HD+ Karte nicht ans laufen obwohl ich Cccam 2.3.0 installiert habe. Außerdem kriege ich mich nicht per FTP mit der Box verbunden. Habe den Netgear WNCE2001 und der ist auch verbunden. Die Box ist auch im Netz. Kann Updates laden und Test ist auch grün. Aber wenn ich IP sehen will, die ich ja zur FTP-Verbindung brauche, steht da nur N/A. Nur die primäre DNS ist da. Die bringt aber ja nichts. Wenn mir hier keiner helfen kann, schicke ich die Box morgen zurück.

Bei meiner ET-4000 hat alles einwandfrei und problemlos geklappt. Ist die Quad echt so eine Kack-Box? Die wurde mir von jede Menge Leuten empfohlen.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Image würdet ihr empfehlen?

Picons usw. kann man doch über die Box nachinstallieren und ein bischen lesen im Gigablue Bereich schadet auch nicht.
 
AW: Welches Image würdet ihr empfehlen?

Feed ist ja installiert und Cccam 2.3.0 auch, aber wo aktiviere ich die? Meine HD+ Karte steckt mit Chip nach unten im oberen Card-Slot. Ist das falsch?

EDiT: ultima, Du glaubst nicht wo und was ich schon alles gelesen habe gestern und heute...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Image würdet ihr empfehlen?

Menü / Einstellungen / CI Softcam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Image würdet ihr empfehlen?

Habe OpenATV 4.0 drauf und dieser Punkt ist bei mir gar nicht vorhanden. Ich habe einen Punkt "Common Interface", aber dieser scheint Standard zu sein. Da kann man auch nichts aktivieren.
 
AW: Welches Image würdet ihr empfehlen?

Blaue Taste > Softcams > Softcam Panel > Softcam auswählen > grüne Taste Softcam starten.
Und das steht in der verlinkten Anleitung zum OpenAtv drin,soviel zum lesen.
 
AW: Welches Image würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank ultima, das wars. Habe ich wirklich übersehen. Aber glaube mir, ich habe echt viel gelesen. Nur scheinbar nicht das richtige. Habe auch mittlerweile Verbindung zur Box. IP-Adresse stand in einem anderen Feld. Jetzt nur noch die Favoriten von der ET 4000 rein. Sollte mit DreamBoxEdit gehen. Aber habe versehentlich die alte CCcam 2.0.11 zuerst installiert. Kann ich die wieder löschen? Die stört die Version 2.3.0 bestimmt, oder?
 
AW: Welches Image würdet ihr empfehlen?

Jetzt habe ich ja fast alles wie ich will. Habe nur noch ein Problem mit HbbTV. Habe den HbbTV-Browser installiert und neu gestartet. Wenn ich aber nun auf die rote Taste drücke steht im Display der Box HbbTV Plugin, aber nichts passiert. Komme zwar raus mit EXIT. Aber kein HbbTV.
 
Zurück
Oben