I IIzicoII Meister Registriert 5. November 2008 Beiträge 944 Reaktionspunkte 77 Punkte 28 8. Februar 2009 #1 Welches Image nutzt ihr auf eurer Dbox2? Welches Image nutzt ihr und wie zufrieden seit ihr damit? Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 8. Februar 2009 #2 AW: Welches Image nutzt ihr? IIzicoII schrieb: Welches Image nutzt ihr und wie zufrieden seit ihr damit? Zum Vergrößern anklicken.... das image ist eigentlich egal, da man mit jedem image cs machen kann. es kommt auch darauf an, welchen receiver man benutzt. ist absolute geschmacksache.
AW: Welches Image nutzt ihr? IIzicoII schrieb: Welches Image nutzt ihr und wie zufrieden seit ihr damit? Zum Vergrößern anklicken.... das image ist eigentlich egal, da man mit jedem image cs machen kann. es kommt auch darauf an, welchen receiver man benutzt. ist absolute geschmacksache.
S Sannyto Freak Registriert 25. Dezember 2008 Beiträge 244 Reaktionspunkte 45 Punkte 88 8. Februar 2009 #3 AW: Welches Image nutzt ihr? Wenn ich die Umfrag anschaue, die ist scheinbar mehr für DBox gedacht, sind keine Dreambox Images drin.... Wenn schon den schon...
AW: Welches Image nutzt ihr? Wenn ich die Umfrag anschaue, die ist scheinbar mehr für DBox gedacht, sind keine Dreambox Images drin.... Wenn schon den schon...
OP OP I IIzicoII Meister Registriert 5. November 2008 Beiträge 944 Reaktionspunkte 77 Punkte 28 8. Februar 2009 #4 AW: Welches Image nutzt ihr? Sorry, habe ich nicht beachtet.