Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches Image läuft wirklich Stabil?

AW: welches Image läuft wirklich Stabil?

Warum empfehle ich das OpenATV 5.0?
Weil es das einzige Image ist, das ein gepachtes MGcamd (benötige ich für meinen Server) drin hat mit den Schweizern und den Ösis hell!

Zudem habe ich schon DMM-Spezis gefragt: Was kann ein Original DMM-Image mehr oder besser als das neue OpenATV?

Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten!

Ganz im Gegenteil: von demselben DMM-Freak / Spezi / Beta-Tester wird heute ebenfalls das OpenATV empfohlen.

Nun sind hier in diesem Board die Freaks und Spzis gefragt.
Gebt mir Antworten ...
 
AW: welches Image läuft wirklich Stabil?

Hi

Gerade Dir haben die "Spezies" hier im Board mehr als genug Geschrieben,
nur hast Du´s oder wolltest es nicht Kapieren dann noch Deine Kommentare dazu
Sorry,aber Überleg nochmal bevor Du nochmal Hilfe oder sonstiges erwartest.
Weil Du MgCamd brauchst,das verstehe eh wer will den das ist ja noch älter
als CCcam,muss das noch lange kein anderer brauchen/nutzen zumal alles
was das MgCamd kann alle anderen Camds auch können,nur besser und schneller,
also ist das Argument wohl keins.
Ich will mich auch nicht mit Dir rum Ärgern weil Du......... lies den anderen Thread nochmal :emoticon-0105-wink:
 
AW: welches Image läuft wirklich Stabil?

Hallo,

Probiere morgen nochmal die Aktuelle Openatv aus
habe auch Openatv auf meinem Formular F1 istalliert und bin sehr zufrieden
@Karl-Hein
kannst du mir sagen ob ich diese Version auf dem Feed verfügbar ist?
OSCAM ymod1856 build #0

Danke Gruß
 
AW: welches Image läuft wirklich Stabil?

@razormantis

Sorry, aber du bist ein nichts sagender Schwätzer!
Dass MGcamd veraltet ist, weiss ich selbst! Nur hänge ich am stabilsten Server mit MGcamd. Alle CCcam-Anbieter haben Freezer, auch die Tauschfreunde! Keiner, den ich bisher getestet habe, kriegt es auf die Dauer mit CCcam wirklich freezerfrei hin - obwohl es jeder behauptet!

Und nun zu deinem Geschwätz! Irgendwas behaupten kann jeder. Bring endlich Fakten!

Ich habe fest gestellt, dass solche Schwätzer wie du das OpenATV noch gar nie auf ihrer Box hatten, geschweige denn, seriös getestet haben und dann wirkliche Vorteile - nicht nur Vermutungen - gepostet haben.
 
AW: welches Image läuft wirklich Stabil?

Mein Oscam-Server mit cccam-Protokoll läuft völlig freezerfrei und stabil seit mehreren Jahren...
 
AW: welches Image läuft wirklich Stabil?

Hi

Warum nutzt Du das OpenATV ?
Weil Du zu Dumm warst/bist das GP3.3 auf der 7080 zu Installieren Punkt.Glaubst Du mir nicht?
Lies nochmal den anderen Thread.
Mehr will und möchte ich hier nicht Schreiben den,weil Du es nicht geregelt bekommst,
das hat hier in diesem Thread nichts Verloren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Er hat das Problem das Er kein Camd Installieren kann :emoticon-0105-wink: Er ist auf ein Image Angewiesen
das alles drinnen hat sonst würde Er auf die Schwarze Kiste Blicken.
 
AW: welches Image läuft wirklich Stabil?

Das openATV hat kein Softcam Support vorinstalliert und somit nicht alles vorgekaut. Verstehe sowieso nicht, was dich das stört das er openATV nutzen will mit mgcamd.
Hast du ein Problem damit?
 
AW: welches Image läuft wirklich Stabil?

Hi

Nein habe ich nicht u. wenn Du meinen 1ten bzw. den 2ten Post gelesen hättest wüsstest Du das auch.
Ok? oder willst Du noch mehr hören/lesen ?
 
AW: welches Image läuft wirklich Stabil?

Ich brauche nichts mehr hören oder lesen.
Finde nur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
von dir sehr unpassend jemand als dumm hinzustellen nur weil er nicht deine Meinung hat und einen anderes Image nutzt.
 
AW: welches Image läuft wirklich Stabil?

Hi

Tja wen dem so ist dann solls so sein
 
AW: welches Image läuft wirklich Stabil?

Naja - mit deinen Posts qualifizierst du dich ja selbst! Ich denke, das hat hier jeder gemerkt.
Und glaube mir, ich habe das DMM mit GP 3 installiert gehabt. Ich bin ja vlt. in deinen Augen blöd, aber sooo blöd bin ich nun auch wieder nicht! Du weisst genau so gut wie ich, dass anfangs das Image samt seinen Komponenten sehr zu wünschen übrig liess. Mein Thread, den du immer erwähnst war zu diesen Anfängen gepostet!

Nun bist du uns aber nach wie vor die Antwort schuldig, was denn beim DMM-Image besser sein soll als beim OpenATV - nicht subjektiv, sondern objektiv.

Einer meinte einmal, es sei zu vergleichen wie ein Porsche zu einem VW Lupo - alles Quatsch! Das OpenATV rennt genau so gut und in gew. Teilen sogar besser als ein DMM.
Mir scheint es manchmal, die DMM-Freaks sind iwie neidisch auf @Capiain und Co.

Schlagende Argumente haben sie keine - jedenfalls habe ich noch keines gehört und gelesen.
 
AW: welches Image läuft wirklich Stabil?

so,wenn jetzt noch eine unqualifizierte bemerkung wie dummschwätzer oder du bist zu dumm kommt,mach ich hier dich und lösche die entsprechenden kommentare!!
Entweder ihr unterhaltet euch normal oder lasst es
 
AW: welches Image läuft wirklich Stabil?

@razormantis
Ich sehe schon, ausser deinen 'Sprüchen' hast du nichts zu liefern!

Ich sehe und höre von dir immer noch keine echten Vorteile des DMM-Images gegenüber dem OpenATV! Argumente hast wohl keine!
 
Zurück
Oben