Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image ist das beste

Nobody is reading this thread right now.

Thueringer

Elite User
Lösungen
1
Würde mich mal über eure Erfahrungen mit unterschiedlichen Imagen freuen.

Mir geht es um folgendes:

Stabiles Image
Erkennung der Festplatte
einfache Installation der CCCams
schnelle Reaktionszeit
Vollständiges EPG (RTL,Pro7)

Es würde mich freuen, eure Erfahrungen mitzuteilen.

AW: Welches Image ist das beste

Ja, würde ja aber auch andere Image Erfahrunngen haben

Habe seit 2 Monaten GP3 drauf.Nas laufen,Lcd Display dran,Fritzbox aktiviert.Ohne Absturz,ziemlich schnell,kann nur gutes sagen.

ash

Sind da die CCCam schon mit Intigriert? Oder, muß man es erst nachträglich einbinden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das ist doch bei nem bewertungsgrund für nen image egal, ist doch kein problem das nach zu installieren falls nicht vorhanden.

Spiele bei den Clients NewEnigma2 auf!

Läuft schnell und stable und man kann alles online laden! Also alles in der Image enthalten, was man braucht.

Ihr habt es wahrscheinlich valsch verstenden.

Mir geht es um die erfahrungswerte, worin ein Image super get, nicht viel Resosen verbraucht, bei der Installation schon das CCCam intigriert ist und stabiel läuft.

Das GB ist zwar gut, aber man muß das CCCam nachistalieren.

NN2 ist meiner Meinung nach das stabilste Image für die Dreambox. Cccam und Co kannst direkt vom
Feed installieren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben