Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image Hs

AW: Welches Image Hs

Hi,
soory habe auf Tapatalk gestern nicht das ganze gesehen bei dir. Dachte der Server wäre deine LX2, aber es ist die Fritzbox?
So habe ich es bei mir eingestellt am Cardserver:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So die HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG Osprey
 
AW: Welches Image Hs

Danke für deine config . Jetzt hab ich ein paar Fragen.
MHz =1000 ist Das nicht zu hoch ?
Emmcache =1,1,2 oder 1,3,2 was ist da der Unterschied im verhalten
Blockemm_unknown =1
Lb_weight=300
was machen die einstellungen

Ecmwhitelist=1702:93 aber Wieso nicht +;1833:89 ?
 
AW: Welches Image Hs

Hi,

mit MHz 1000 wird die Karte auf 10 MHz übertaktet, was kein Problem darstellt.

1,1,2 bedeutet das das EMM 1 x geschrieben wird, bei 1,3,2 wird es 3 x auf die Karte geschrieben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welches Image Hs

Was ist denn besser ? 1x oder 3 x auf die Karte schreiben ? Ich hab 5 Clients . Was ist sinnvoll?

Und was bringen 1000mhz für Vorteile ? Kann die Karte beschädigt werden ?
 
AW: Welches Image Hs

Es reicht bei der S02 vollkommen aus wenn man 1,1,2 nutzt.

Bei 5 Clients muss die Karte auch nicht übertaktet werden. Vorteil ist halt das die Zeiten dadurch etwas geringer werden. Schaden nimmt sie nicht, zumindest habe ich noch von keinen gehört der so seine Karte "verbrannt" hat.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welches Image Hs

Was hat es mit blockemm auf sich und wie nutze ich es am besten ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Welches Image Hs

Hi,

dadurch kannst Du halt bestimmte EMM Typen blocken. Soll die Karte entlasten. Ich persönlich blocke nur unbekannte.
 
AW: Welches Image Hs

Also trag ich in jedem reader blockemm-unknown = 1 ein und blocke emm anfragen von den
Clients die der Server nicht hat ?


Und bei blockemm-g = 1
Muss ich alle paar Wochen diese Option deaktivieren damit die Karte immer aktiviert bleibt ? Lieg ich da richtig ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Welches Image Hs

Hi , habe jetzt folgendes getestet .

Xpeed bei meinem Kumpel (cs) : an einem Abend Ca 3-4 aussetzer . Manchmal Ca. 3 sek manchmal steht Das Bild Ca 3 min wenn man nichts macht .

Xpeed bei mir (hs) keine aussetzer .(3 Tage getestet )

Jetzt Das merkwürdige.

Medialink Black Panther beim Kumpel (cs) : keine aussetzer .



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Welches Image Hs

Wenn der Receiver bei dir daheim läuft und bei deinem Kumpel nicht, dann ist es eindeutig das es die Freezer wegen Internet oder überlastete Karte liegt und nicht am Receiver. Dieser Black Panther zur gleichen Zeit am gleichen Ort macht aus einer schlechten Leitung oder überlasteten Server auch keine bessere ecm Zeiten. LG Osprey
 
AW: Welches Image Hs

Beide Receiver bekommen Ihre IP über DHCP zugewiesen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welches Image Hs

Da hast du ja recht @ osprey
Das komische ist nur . Wenn mein Kumpel beide receiver (bp und lx1) betreibt , sind die aussetzer nur bei dem lx1 . Und Das versteh ich nicht . Welchen ping braucht Ne inet Verbindung denn min für cs ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Welches Image Hs

Und beide Reci haben einen eigenen Zugang (Line) zum Server wenn beide gleichzeitig betrieben werden?
 
Zurück
Oben