Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image benutz ihr für eure Clone

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

Ich möchte mal gerne wissen welche images ihr so auf eure box drauf habt. Ich habe zur zeit das "estar_Ferrari-SSL82F-newnigma2-release-dm800-v3.2.2.nfi" Drauf.
 
AW: Welches Image benutz ihr für eure Clone

Hi,

benutze auf der 800 HD Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82
 
AW: Welches Image benutz ihr für eure Clone

Moin starturk,

diese Frage wurde schon soooo oft gestellt und beantwortet... da könnte man auch mal die Boardsuche bemühen.

Ich benutze sehr gerne NewNigma² Image auf meinen HD Boxen.

Gruß black.death
 
AW: Welches Image benutz ihr für eure Clone

Gemini 5.0 auf zwei boxen ,alles ohne probleme:hell
 
AW: Welches Image benutz ihr für eure Clone

Hi na denn,
GP 4.7 und NewNigma² 3.2.1 auf 800HD-Clone (cable)!!
Alles schon seit Monaten gut!!
 
AW: Welches Image benutz ihr für eure Clone

ich fahr am besten mit dem Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82
 
AW: Welches Image benutz ihr für eure Clone

ich nutze das original image von dream (einfach bootloader 82 hinterherflashen und schon läuft's ;-))

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(Release 3.0.3 vom 16.12.2010)
 
AW: Welches Image benutz ihr für eure Clone

i love golden-openpli2.1-beta-sim2.01ssl82
 
AW: Welches Image benutz ihr für eure Clone

für mich gibts nur 2 images...

1. merlin excalibur
2. newnigma

ist aber geschmackssache...
 
AW: Welches Image benutz ihr für eure Clone

Hat einer das von Euch schon mal ausführlich getestet :

Powerboard_E2_VX-dm800-Ferrari-SSL82F-20110806 ?

Habe ich nur bei einem Freund kurz gesehen, soll auch richtig gut sein...
(der ist davon regelrecht begeistert).
 
Zurück
Oben