Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image benötige ich? AzBox HD Premium

sanja1254

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Niedersachsen
Hallo Boardgemeinde,

ich habe hier eine Azbox HD Premium und möchte diese gerne fertig machen. Es soll ein Enigma 2 Image laufen mit CCcam und Timeshift, Aufnahmen usw.

Enigma 2 läuft bereits drauf habe auch schon das OpenATV 3 drauf getestet da geht die CCcam aber Timeshoft und Aufnahmen anzeigen lassen funktioniert nicht... Danach habe ich das PB Image geflasht da funktionieren die Aufnahmen aber kein CCcam... zumindest bekomme ich es nicht angezeigt bei DremCC unterm BlueButton!

Welches Image muss ich nehmen oder wie installiere ich das CCcam richtig unter dem Enigma 2 PB Image?
 
AW: Welches Image benötige ich? AzBox HD Premium

Danke dir, habe es jedoch jetzt per Hand hinbekommen... Mal sehen ob das Cam anständig läuft sonst Packe ich die FW drauf :) Was bedeutet Alpha? Frühes Stadium??? Nicht das es ewig abstürzt oder sowas...
 
AW: Welches Image benötige ich? AzBox HD Premium

Ich habe jetzt schon 4 weitere Images probiert... ist die box wirklich so kacke das man da kein anständiges Image für fertigen kann? Timeshift will einfach nicht funzen... Aufnahmen usw. geht nur Timeshift nicht!
 
AW: Welches Image benötige ich? AzBox HD Premium

timeshift geht!!! stelle die aufnahmephade richtig ein!wenn das ok ist dann sind es noch andere einstelloptionen. beim openATV images rote taste drücken,dann steht dort gelbe taste und dort stellst du wenn nicht schon passiert,standard,timeshift an. und dann geht timeshift entweder mit gelber taste oder mit pause/play
wenn du hbbtv installiert hast dann gehe aber vorher auf einen sender zbs sky der kein hbbtv ausstrahlt ,weil mit der roten taste auch hbbtv angeschalten wird.
wichtig ist auch das format deiner festplatte ext2 oder ext3! fat32 geht aber auch
gruß
 
Zurück
Oben