Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches emu

gschiwo

Newbie
Registriert
4. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab wahrscheinlich ne äußerst billige frage:

woher weiß ich welches emu ich nehmen muss? ich hab den Vantage VT X 211CCI USB mit Kabelanschluss (UPC)


vielen dank für die hilfe
 
AW: welches emu

hallo,

vielen dank für die schnelle hilfe!
jetzt hab ich noch drei kleine fragen:
1. ich hab zuerst die letzte "echte" firmware von vantage eingespielt. gibs dadurch schwierigkeiten oder muss ich den patch einfach darüber laufen lassen?
2. muss ich das keyfile gleich einspielen wie die firmware also einfach auf update?
3. muss ich den patch nachher noch irgendwie aktivieren oder einfach nur noch gucken ;-)

danke und entschuldigt meine simplen anfängerfragen ;-) mir ist allerdings sowohl der vantage als auch das patchen neu...
 
AW: welches emu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


  1. Nein das ist kein Thema, einfach die Emu FW drüber Flashen.
  2. Erst die Firmware Flashen und dann das Keyfile. Das Emu brauchst du im Vantage nicht extra aktivieren.
  3. Flashen, hinsetzen und das Programm genießen :)
 
Zurück
Oben