Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches EMM kann ich schreiben ?

ich hab leider keinen aktuellen stand. hab selber keine karte. aber normal sollte boomerang hell sein. deinen in7e hast du nicht in der oscam.server drin ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die genullte ist schonmal sinnfrei. bei v13 sind es zwei 827020 und ein 827053 die in dem 82709f stecken. der 827053 sollte dabei der korrekte zuordner sein. vor diesem zuordner steht die aktuelle boxid, die der karte zugeordnet wird. die andere boxid ist mit 0x80 "gexored". was das für einen sinn hat, kann dir nur sky erklären ;)
 
OK, herzlichen Dank einstweilen.
Macht es dann Sinn den 53er zu schreiben bzw. was sind die Auswirkungen, wenn ich das tue?
(Bin leider ein newbie)

Ins7e ist leer, woher würde ich den bekommen?
 
ok. Danke!
Ich warte nochmal ab, wie es weiter geht, bevorich den 53er schreibe, nicht dass noch mehr kaputt geht ;-)

bzw... hätte es einen Vorteil den 53er zu schreiben?
 
Zurück
Oben