Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Kabel Unitymedia/Vodafone gemacht.

Das Internet an sich lief ganz in Ordnung es gibt aber zu viele Schwankungen zu Stoßzeiten dann wird der Speed gedrosselt und es wird Instabil. IPTV war nicht möglich aufgrund von permanenten Buffering.

Bin zurück zum DSL Anschluss und siehe da, keine Schwankungen, kein Buffering mehr alles TipTop wie es sein soll.
 
1GBit/s Glasfaser von mnet, FTTH
Bisher sehr zufrieden, nur ein Wermutstropfen gibt es, ich komme nicht von mnet weg, da die bei mir in der Straße die Hoheit haben.
 
Manche können nicht viel auswählen was die anbieter angeht. Freundin hat 2Mbit bei allen anbietern oder 50Mbit bei HTP oder deutsche Glasfaser demnächst.
Ich habe trotz Stadt auch nur 50Mbit verfügbar. Meine Eltern auf dem Dorf 100Mbit.
 
Ich habe durch neu Ausbau von der Enso 200mbit , durch die Förderung bezahlt man hier nur 9€ für 1 Jahr. Danach leider 49€.
Aktuell bin ich sehr zufrieden.
Vorher hatten wir kein Internet Anschluss hier auf dem Dorf :)
 
Zurück
Oben