Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

Mitten in der Pampa nahe Köthen VDSL100. Circa 200 Meter CuDa zum Outdoor DSLAM. Der noch verwendete Router kann "nur" maximal 30 MBit/s Upstream - wird aber demnächst getauscht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



MfG
 
hey,

hab aktuell mal vodafone vertrag abgeschlossen..... bekomme in den nächsten tagen meinen genauen Anschalt Termin ...angeblich wird es der 26.10 sein , passt mir soweit ganz gut... bin aber noch nicht ganz überzeugt... habe hier irgendwie das Pech das hier "zu wenig Leitungen" verfügbar sind, traurig das es sowas überhaupt gibt... daher gespannt was vodafone von Telekom gesagt bekommt..das sind ja die Master of Desaster....

bei o2 haben die mir vor nem Monat einen Anschalt Termin gegeben 15.01.2018 nee is klar... :) ich als Junkie soll also 3 monate auf Internet warten.... zum KOTZEN....

nun bin ich erstmal 2 Wochen im Urlaub , danach weiß man mehr...


achja und es geht um 25 MBit Anbindung.... :/
 
Fuer eine DER Industrienationen schlechthin ist das Thema "speed" (Internet) in Deuschland ein absolutes Armutszeugnis. Hier war man im Laufe der letzten 10 bis 15 Jahre scheinbar im Tiefschlaf. Wer nicht in Ballungszentren oder an strategisch guenstigen Orten lebt, der ist angeschi**en.

Gebiet: Suedost (laendlich)
Anbieter: Vodafone DSL 16.000
Download: 17.693 Kbps
Upload: 2.750 Kbps

Derzeit aufgrund von Stoerungen sehr oft noch deutlich langsamer. :(
 
kenne das gefühl, hier ist seit 3 monaten wohl ne großraumstörunhg, und die bekommen das nicht in den griff echt unglaublich
 
Neben den begründet negativen Erfahrungen mit "schnellem" Internet in Deutschland mal was "Positives":

Mit der Umstellung unseres ISDN/DSL-lite Anschlusses auf All-IP haben wir jetzt ein " rrasantees" 2MBit DSL mit stabielen 2MBit/sec im Download und 512KBit/sec im Upload. Das sind ca. 33% mehr als vorher!?

Danke Telekom, dass ihr uns in Berlin derart gut mit "schnellem" Internet versorgt!!!:mask::eek:penmouth::coldsweat::fearscream:
 
Im Zentrum einer Kreisstadt, nähe Leipzig sagenhafte 6 Mbit. Mit viel Gück sinds auch mal 7.
Provider ist 1&1, aber auch andere Anbieter sind nicht schneller.
Verteiler ist 250m weg, aber die Leitungen sind noch antiquar.
 
Hi,

Unitymedia, 6Mbit rauf, 120 Mbit runter.
(Begrenzt durch die Firewall, welche nur 100Mbit Schnittstellen hat).

Sehr zufrieden bisher, 6Mbit hoch ist bissel "mager". :D

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben