Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das weis ich auch, das ich nicht das optimale VDSL habe, liegt halt an der länge, Maximum Download liegt bei ca. 86000. Hatte soviel Störungen dieses Jahr, das ich jetzt die nächsten 4 Monate dafür nichts mehr zahlen muß :)

Aber mir ging es bei diesem Produkt nicht um den Download, sondern eher um den Upload - Streamen von meiner VU Duo² geht auch in HD ohne zu transkodieren. Ansonsten bin ich mit der Telekom zufrieden - es läuft.
 
Hab hier ADSL mit 1.500...2.000K Down-Stream und 256...384K Up-Stream je nach Tageszeit, Jahreszeit, Urlaubszeit, Ferienzeit, Sonnenschein oder Regen oder was sonst mal etwas bessere und mal etwas schlechtere Werte bewirkt. Änderung ist nicht in Sicht, kein brauchbares LTE, kein VDSL, kein ausgebautes KabelTV-Gebiet einfach nichts weiter außer der langen Telefonleitung bis zur Vermittlung, die nicht mehr hergibt. Das am Stadtrand einer deutschen Großstadt, der Hauptstadt von Deutschland, die "arm, aber sexy" ist.
 
Habe ebenfalls VDSL50 von den Telekomikern. Da der Glasfaserverteiler ca. 50m entfernt ist, habe ich stabile 55Mbit down und 10Mbit Up.
Die Telekom verlängert hier derzeit nur noch die Veträge, wenn der Router "Vectoring" fähig ist. Wenn sie feststellt, das alle Teilnehmer soweit sind, wird 100Mbit angeboten.
 
Frischling, welcher Netzprovider leistet deine 1&1 VDSL-Leitung von WEB.DE vor? Telekom, 1&1 Versatel oder ein anderer? Du bekommst ja von deiner 50.000er Leitung sogar 65,255Mbit im Download und 34,111Mbit im Upload.
Ich frage dies weil ich auch 1&1 habe (mit 50.000er Leitung). Meine Leitung wird von der Telekom vorleistet. Die Telekom riegelt die 50.000er Leitungen nämlich aber immer bei 51,4Mbit im Download und 10Mbit im Upload ab (zumindest ist das hier bei mir im Ort so. Ob die Telekom die 50.000er Leitungen auch in anderen Städten auf diese Werte abriegelt weiß ich nicht). Laut meiner Leitungskapazität würde die Leitung bei mir auch ca. 64-65Mbit im Download und 34-35Mbit im Upload hergeben. Vectoring gibt es bisher immer noch nicht bei mir im Ort weil sich hier der regionale Anbieter EWE mit der Telekom streitet, wer denn nun das Vectoring anbieten darf (ausgebaut ist aber schon seit 2015 alles hier im Ort).
 
die vorleistung kommt von der telekom. ich bin wohl auch der einzige in unserem kasten so wie es aussieht.vdsl.JPG
 
Achso, dann liegt es wahrscheinlich daran und noch ein Grund könnte bei dir das Vectoring sein.
 
ab morgen 200/25 ...von Kabel Deutschland ...ist n Neuvertrag ... hatte 2 Jahre bisher bei den das vergnügen war sehr zufrieden.... aber Rückholangebote waren teurer als Neukundenvertrag...ich kündige aber i.d.R. immer all Verträge direkt damit ich es nicht vergesse :)
 
DSL 50000 aber ich glaube man Meckert Über jede Geschwindigkeit
DOWNLOAD
44,9 Mbit/s
UPLOAD
6,2 Mbit/s
 
Ich hab 100000 aber mit Abbrüchen und Störungen. Ich hab es auf 90000 gesetzt und läuft jetzt stabil
 
Zurück
Oben