Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

Hallo!
Und das kommt auch netto an?
Speedtest gemacht?
Welcher Anbieter!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
100/50Mbit FTTH auf dem Land. Wegen GPON 1-5msec mehr Ping wie nötig. Zu allen Uhrzeiten gleich schnell


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Diese 10 Jahre alte Umfrage ist nicht mehr repräsentativ. Auch die Antwortmöglichkeiten müssten nach oben erweitert werden.
Könnte ein Mod mal eine neue Umfrage mit entsprechender Änderung starten?
 
lucky ich würde sag,doch die Umfarge zeigt doch ganz klar was sich in 10 Jahren beim Netzausbau so getan hat.
Viel zu wenig,ich selber muss immer wieder festellen das sich nichts viel beim Ausbaut der DSL Geschwindigkeit tut.

Habe selber DSL 16000 und Hybrid M,mehr schlecht als recht.Ein wenig mehr speed bringt es.
Ende des Jahres soll hier auf 50000 ausgebaut werden.
Wers glaubt.....
 
Aktuell 12/2017 VF/KD 400.000 gekündigt (tagsüber HUIII und abends PFUIII) und gewechselt zu SWB 100.000
Seitdem nur noch zufriedene Gesichter hier im Haus.
 
Hallo!
Man kann aber dadurch verfolgen wie sich das Internet bei den einzelnen Usern gesteigert hat.
Vor ein paar Jahren hat man sich noch über DSL6000 tierisch gefreut heute ist das so bei 50000er DSL.
Ist eigentlich wie eine kleine Statistik.
(Hatte ich schon mal zum Besten gegeben)
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben