Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein war mit 100k schon mega zufrieden aber der Download ist mir halt nicht so wichtig wie der Upload,ich schaue heutzutage eh fast alles per Stream ....daher ist bei mir der Upload für einige Dinge nur immens wichtig.... außerdem wird doch eh schon bei fast jedem Anbieter nach einer bestimmten GB Anzahl gedrosselt.....
 
Wohne keine 100m vom Glasfaserverteiler weg und habe 51Mbit (VDSL50) Down und 11Mbit Up in excellenter Quali ;-)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo!
Ich hatte hier schon meinen Anschluß(384erDSLchen-später kurzzeitig SAT-DSL-unter aller Kanone) wiedergegeben aber seit voriger Woche haben wir 16000synchron über Richtfunk-keine GB Drosselung-alles super.Endlich in der Neuzeit angekommen.
Wir leben sehr,sehr,sehr ländlich um nicht zu sagen am A.... der Welt.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einer Woche nun VDSL 100MBit von der Telekom... Auf dem Land
Verbunden mit 109,2 MBit Download und 42 MBit Upload

Laut Bandbreitenmessung auf breitbandmessung.de (Bundesnetzagentur) kamen im Download 94,6 MBit raus und im Upload 38,2 MBit...
Wenn es so bleibt... Optimal..
 
VDSL 50 mit eigentlich voller versprochener Geschwindigkeit, reicht mir, ist vielleicht für Uploader etwas wenig. Mehr ist aber über unseres Kupfer nicht möglich.
 
Ich bin bei KD / Vodafone und bin auf 200.000 umgestiegen und ist sehr stabil.
198.122 Download und Upload 11.22

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
ich könnte euch echt alle erschlagen wenn ihr hier von 100k schreibt ...und vorallem der Upload von 40Mbit

hier gibts aufm Lande immernoch aktuell 16k Leitung ... angeblich ja 25k , die aber nie ankommen

echt n trauerspiel ...vorallem wenn man es anders kennt , denn vorher in Stadt hatte ich den Business Tarif von KD 200/25

ich bete jeden Abend am Bett , das hier endlich vernüntig ausgebaut wird...

gruß vom geschädigten 16k Nutzer :D
 
Zurück
Oben