Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst mal einen Speedtest hier einstellen? Würde mich wirklich interessieren (www dot speedtest dot net)


3051210902.png



Grüße
VF
 
AW: Welches DSL habt ihr

Unitymedia= 46,89 Mbps download und 2,40 Mbps upload.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Welches DSL habt ihr

16000 von der Telekom wobei Abends nichtmal 1000 ankommen. Nach 2 Jahren kommt Ende des Monats endlich 50000
 
AW: Welches DSL habt ihr

zZ. noch VDSL50, wenn ich auf IP Telefonie umgestellt werde, ist nur noch eine VDS25 Leitung möglich, dürfte daher klar sein, das ich erst kurz vor Ablauf meines Vertrages auf IP Telefonie umsteigen werde.
 
AW: Welches DSL habt ihr

Meine INet Anbindung ist nach langen Jahren Telekom Quälerei nun endlich einwandfrei :)

habe eine Richtfunk Anbindung über die Mobile Breitband Netze, mit 20Mbit - 100Mbit je nach Tarifwunsch.
M5 Antenne von Ubiquiti, direkte Glasfaseranbindung vom Sendemast also der Gegenstelle.

- - - - - - - - - -

und zusätzlicher VOIP Anbindung.
 
AW: Welches DSL habt ihr

Lange hats gedauert! Nach 25 Jahren warten ist das Ergebnis recht zufriedenstellend.
CnQgtZ2LqyrsPgrt1606.png

MfG
 
AW: Welches DSL habt ihr

50000 telekom, 43000 tatsächlich, guter service seit jahren.
 
Zurück
Oben