Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Dsi Modul für den Dsi XXl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coloon

Newbie
Registriert
9. März 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Habe mir eine Acekard 2i zugelegt, die kam schon Defekt an. Nach umtausch funktionierte die Karte eine Woche. Jetzt funktioniert sie nur wenn ich sie tief in den Schacht drücke und gedrückt halte, lässt sich aber schlecht spielen.
Ich suche jetzt nach einem Modul welches einwandfrei Funktioniert, habe keine Lust alle Modulentwickler zu beglücken.
Ich wäre sehr froh über eine Kaufempfehlung bevor ich mich so durch kaufen müsste.

Vielen Dank im Voraus
 
AW: Welches Dsi Modul für den Dsi XXl

Kauf dir eine M3 i Zero! Software, Anleitungen und Hilfe gibt es hier im Board genauso wie die notwendigen Spiele für das Modul.
 
AW: Welches Dsi Modul für den Dsi XXl

Vielen dank für die schnelle Antwort.
Wollte mich bei Underground Warez umschauen aber ich finde den link nirgends.
Kann es daran liegen dass ich noch keine 30 mal ins Forum gepostet habe?
War lange nicht mehr hier, eben weil ich den link nicht gefunden hab.

Hast du Erfahrung mit dem Modul?
Macht es Probleme oder hat Macken?

Wer zweimal kauft, kauft schon teuer!!
 
AW: Welches Dsi Modul für den Dsi XXl

Das Modul läuft hervorragend, ist einfach zu händeln und es kommt auch mit den neuen Spielen von Nintendo zurecht!!!

Es ist zwar etwas teurer in der Anschaffung als die anderen Module, aber dieses macht sich nachher in der Handhabung und im Spielfaktor bezahlt. Auch die Aktualisierung der Software geschieht bei diesem Modul häufiger und stetiger als bei anderen Modulen.

Wer einmal richtig kauft, erspart den zweiten Kauf und viel Geld!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben