Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches diseq habt Ihr ?

hemco

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo da die diseq von DM800 sensibel ist und streiken wollte Ich mal wiessen was habt ihr so eingebaut?
Spaun soll ja gut sein habt ihr auch andere die gut laufen?
Mich interesiert Preis leistung
 
AW: Welches diseq habt Ihr ?

Vantage und EMP laufen mit der DM800 und DM8000 hervorragend. Ich habe 8 Satelliten angeschlossen und habe von Anfang an kein Tunen Fehlgeschlagen. Die Option für die Satelliten sollten in der Dream mit den erweiterten Optionen eingerichtet sein.
 
AW: Welches diseq habt Ihr ?

Kann Mann fragen was für eine Antenne du hast und was für lnb- diseqs ?????
Frage weil ich habe auch vor mir eine Antenne mit min 8lnb zu kaufen
 
AW: Welches diseq habt Ihr ?

i hab ein billiges von clarke tech und ich gebe zu das ich manchmal tunen fehlgeschlagen angezeigt bekommen, aber das kommt bei 100 mal umschalten 3 mal vor max
 
AW: Welches diseq habt Ihr ?

Ich hatte mal ein EMP Proline Multischalter. Da war es extrem. Hier sollte man den diseqc Befehl mindestens 3 mal senden lassen. Dann kommt zwar Tunen Fehlgeschlagen, jedoch muss man dann nicht ständig umschalten.
 
Zurück
Oben